1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Komplette Tür f20 direkt aus München

Diskutiere Komplette Tür f20 direkt aus München im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Es handelt sich um die hintere linke Tür für den f20, samt Fenster, Verkleidung usw. Farbe: Uni Schwarz, Bezeichnung 0668. Original BMW...

  1. #1 teddyboy, 19.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
    teddyboy

    teddyboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Es handelt sich um die hintere linke Tür für den f20, samt Fenster, Verkleidung usw.

    Farbe: Uni Schwarz, Bezeichnung 0668. Original BMW Lackierung.

    Die wurde vom Hersteller abgegeben, da sie mit der schwarzen Farbabreibung auf dem inneren Verkleidungsgriff nicht mehr von ihnen zu verkaufen gewesen wäre.

    €400 VB

    Fotos findet man hier: http://www.1erforum.de/members/teddyboy-albums.html
     
  2. #2 teddyboy, 20.03.2014
    teddyboy

    teddyboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Preisupdate: €350
     
  3. #3 teddyboy, 27.07.2014
    teddyboy

    teddyboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Wer so eine Tür gebrauchen könnte, sollte mir bitte einfach eine PN schreiben- der Preis ist Verhandlungssache, daran soll's nicht scheitern! Ich möchte die Tür nicht mehr im Keller lagern müssen!
     
Thema:

Komplette Tür f20 direkt aus München

Die Seite wird geladen...

Komplette Tür f20 direkt aus München - Ähnliche Themen

  1. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  2. vom e39 zum f20

    vom e39 zum f20: Hallo zusammen nachdem ich fast 7 Jahre lang einen e39 525i hatte, habe ich mir nun etwas kleineres für den Alltag gekauft. Es wurde ein f20...
  3. Standlicht f20

    Standlicht f20: Guten Abend zusammen, Habe einen f20 mit Halogen Leuchten. Abblen- und Tagfahrlicht wurden durch weiße ersetzt. Kann mir einer schnell...
  4. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  5. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...