1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Komplette Stosstange inkl Gitter und luftführung

Diskutiere Komplette Stosstange inkl Gitter und luftführung im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Verkaufe eine komplette Stosstange für den e87 in schwarz vFL. Inkl Gitter ( ohne Nieren ) und luftführung. Ohne Schrauben , aber...

1. #1 plygamez, 26.02.2013
    plygamez

plygamez Guest

Hallo

Verkaufe eine komplette Stosstange für den e87 in schwarz vFL.

Inkl Gitter ( ohne Nieren ) und luftführung.

Ohne Schrauben , aber man kann die originalen ja nehmen .

Fotos mache ich morgen .

Alles komplett , am liebsten für Abholung , 200€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plygamez, 27.02.2013
    plygamez

plygamez Guest

Habe mal Bilder gemacht.

Muss dazu sagen, das Exterieur ist in Wagenfarbe lackiert also kein Schwarz Plastik. (Lippe)

Die Stoßstange war gut 150000km auf dem Wagen, dementsprechende Altersspuren.

Ist aber keine Unfallstoßstange!

Thema:

Komplette Stosstange inkl Gitter und luftführung

Die Seite wird geladen...

Komplette Stosstange inkl Gitter und luftführung - Ähnliche Themen

1. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...
  2. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  3. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  4. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  5. Remus Komplett AGA

Remus Komplett AGA: Hallo beisammen, mein erster Thread, daher seid bitte gnädig :D Bei welcher Kombi kann ich beim 140i mehr vom Klang erwarten, vorallem was die...