komplette rücksitzbank entfernen

Diskutiere komplette rücksitzbank entfernen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; wie geht das, ich bekomm das nicht hin oder ist dies nicht möglich?

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 09.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    wie geht das, ich bekomm das nicht hin oder ist dies nicht möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 09.09.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Sitzfläche ist nur gesteckt die bekommst Du ohne Werkzeug raus. Seitenwangen der Sitze ebenso. Dann kommst Du an die Schrauben der Rückenlehne.

    Alles in allem sollte das kein großer Act sein.
     
  4. #3 prollsen, 09.09.2009
    prollsen

    prollsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    116i
    also ich habe etwas mehr kraft aufwand gehabt :evil: aber geht schon
     
Thema: komplette rücksitzbank entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbank bmw 1 er entfernen

    ,
  2. rücksitzbank bmw 1er entfernen

    ,
  3. bmw e87 rücksitzbank entnehmen

Die Seite wird geladen...

komplette rücksitzbank entfernen - Ähnliche Themen

  1. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

    Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...
  2. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  3. Remus Komplett AGA

    Remus Komplett AGA: Hallo beisammen, mein erster Thread, daher seid bitte gnädig :D Bei welcher Kombi kann ich beim 140i mehr vom Klang erwarten, vorallem was die...
  4. [F20] 125i/125D komplette Bremsanlage

    125i/125D komplette Bremsanlage: Da ich auf Sportbremse umgerüstet habe, biete ich meine original Bremsanlage an. Stammt aus einem 125i Bj. 3/2014 mit 14 tkm Laufleistung. Passend...
  5. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

    Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?