komplette rücksitzbank entfernen

Diskutiere komplette rücksitzbank entfernen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; wie geht das, ich bekomm das nicht hin oder ist dies nicht möglich?

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 09.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

wie geht das, ich bekomm das nicht hin oder ist dies nicht möglich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 09.09.2009
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Sitzfläche ist nur gesteckt die bekommst Du ohne Werkzeug raus. Seitenwangen der Sitze ebenso. Dann kommst Du an die Schrauben der Rückenlehne.

Alles in allem sollte das kein großer Act sein.

4. #3 prollsen, 09.09.2009
    prollsen

prollsen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    also ich habe etwas mehr kraft aufwand gehabt :evil: aber geht schon

Thema: komplette rücksitzbank entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbank bmw 1 er entfernen

,
  2. rücksitzbank bmw 1er entfernen

,
  3. bmw e87 rücksitzbank entnehmen

Die Seite wird geladen...

komplette rücksitzbank entfernen - Ähnliche Themen

1. [E82] Lederausstattung komplett

Lederausstattung komplett: Habe eine Lederausstattung in Boston schwarz Vordere normale Sitze mit Sitzheizung und Airbags klappbar Hintere Bank klappbar 4 Seitenteile inkl....
  2. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  3. Typenschild entfernen: Wie am besten?

Typenschild entfernen: Wie am besten?: Demnächst schneit's einen neuen ins Haus, nur wurde der mit Typenschildern bestellt. Die kleben nun seit 11000km und knapp über einem Jahr dran....
  4. Suche komplette Abgasanlage vom 135i (also MSD und ESD)

Suche komplette Abgasanlage vom 135i (also MSD und ESD): Hallo, ich suche eine komplette Abgasanlage vom BMW 135i. Vorzugsweise vom N55, allerdings würde ich auch eine vom N54 nehmen. Bitte gerne per...
  5. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...