Komplette Nachrüstung

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von avicularia, 27.04.2011.

1. #1 avicularia, 27.04.2011
    avicularia

avicularia 1er-Interessent(in)

Hallo bin neu hier im forum und hab mich in den letzten tagen intensiv damit beschäftigt soviel wie möglich über den 118d zu erfahren, da ich mir den demnächst gebraucht vom händler holen möchte.

leider is die ausstattung mehr als dürftig, dafür aber ein super toller preis.
    +klimaautomatik
    +nebelscheinwerfer
    +bordcomputer
    +skisack

jetz wollt ich fragen ob es möglich ist alles mögliche mit der zeit nachzurüsten (navi, xenon,m-paket, pdc vorne und hinten, tempomat,...), beim händler natürlich, als frau trau ich mich da nichts angreifen ;)

danke schonmal im vorraus den netten hilfsbereiten herren :daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

spar lieber weiter und kauf dir dann das Auto mit der passenden Ausstattung.

Navi nachrüsten offiziell nicht möglich. Mit Bastelarbeit ca 3000€

Xenon nachrüsten ca 2000€

M Paket mit Neuteilen ca 2000€

ich brauch glaube ich nicht weiter zu machen.

Möglich ist alles nur das liebe Geld. Ansonsten mal die Suche etwas quälen. Es gibt viele passende Threads mit möglichen Nachrüstungen.

Also lieber Auto kaufen bei dem die Ausstattung auch passt. Vor allem wenn du wie jetzt noch die Wahl hast!

4. #3 Mozoliciu, 27.04.2011
    Mozoliciu

Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    na klar kannst du das alles nachrüsten..

aber das wird eine menge Holz kosten..
    und daher würde es für mich sowas nicht lohnen.

also ich würde dir eher raten such dir ein wagen.
    der schon Xenon. Navi hat.. wenn du das haben willst.
    das M Paket. kann man noch recht günstig verbauen.

5. #4 BMW-Racer, 27.04.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Erstmal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :winkewinke:

Puh, also das würde schon arg ins Geld gehen, wenn du das alles nachrüsten willst:

- Navi: geschätzt 3000€ aufwärts (Bildschirm, Rechner, iDrive Controller, Codierung usw.)
    - Xenon: ca. 3000€
    - Tempomat: richtet sich nach bereits vorhandener Ausstattung, geschätzt 500-1000€
    - PDC vorne & hinten: geschätzt 2000€
    - M-Paket (Front, Heck, Seitenschweller): 2000-2500€

6. #5 Berentzenkiller, 27.04.2011
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Die Nachrüstungen kannst Du knicken.

7. #6 avicularia, 27.04.2011
    avicularia

avicularia 1er-Interessent(in)

danke für die antworten.

na dann werd ich mal meinen händler nach einem besser ausgestatteten fragen!
    xenon und tempomat is schon ein muss meiner meinung nach, m-paket werd ich eventuell bei bedarf nachrüsten, aber ganz sicher die blacklines, wenns der weiße wird.

8. eQui

eQui 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    was willst du ausgeben ggf. können wir dich unterstützen bei der suche

9. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich würd auf jeden fall nach Advantage, Comfort und Dynamik Paketen suchen und dann halt am besten Innopaket oder eben nur Xenon und Radio Prof... Navi ist eigentlich käse

10. #9 Ex-Audifahrer, 28.04.2011
    Ex-Audifahrer

Ex-Audifahrer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Also....... erst einmal herzlich willkommen........

und in Zukunft viel freude am Fahren :-)

Wenn ich mich mal dazu äußern darf...... ich habe intensiv lediglich 2 Wochen gesucht.....
    Xenon war mir wichtig, Lichtpaket sollte er haben, und 5 Türen sollte er haben, da ich mit den Rahmenlosen Scheiben keine guten Erfahrungen gemacht habe.
    Alles habe ich bekommen...... weiter zufällige Extras siehe in der Signatur.
    Sicherlich kommt es auch darauf an, was du investieren möchtest/kannst.
    Nachrüsten ist denke ich aufgrund der Preis/Leistung sehr unrentabel.......

LG

11. #10 Philipp88, 28.04.2011
    Philipp88

Philipp88 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Mich würde auch mal interessieren was du ausgeben willst... Oder besser noch: sag uns doch mal was der Händler dir für ein Auto(EZ,km usw.) für welchen Preis angeboten hat?!

Dass das Auto bei der Ausstattung einen supertollen Preis hat kann ich mir vorstellen, will natürlich niemand kaufen mit so einer mehr als dürftigen Ausstattung...

Aber auf jeden Fall: das mit den Nachrüstungen knicken! Totaler Schwachsinn! Da zahlst du dich dumm und dämlich. Ich sag mal so: ich habe fast 6 Monate nach dem perfekten Auto gesucht! Ich bin zwar auch extrem wählerisch, aber trotzdem: Gebrauchtwagen-Kauf ist ne schwierige Sache. Das perfekte Auto zu finden ist nahezu unmöglich, man wird immer Abstriche machen müssen! Aber irgendwann kommt eins daher und das isses dann!!:daumen:

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. xeNo

xeNo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    Erstmal Hallo hier :-)

Du hast gesagt dass der Preis bei dem Auto so toll sein soll! Wo liegt denn der?

Wie ich gelesen habe, hast du relativ viele "teure" Extras die du nachrüsten willst und dies auch beim Händler machen lassen willst. Also ich denke mal dass du je nachdem was du haben willst Material für gut 5000 - 12000 € haben wirst plus einbau der jeweiligen Teile!!! Und die Einheit für 5 min in Werkstatt ist iwas um die 7€ (!!!!!!). Allein der Einbau
    Von Bluetooth Anlage kostet ohne Material etwas um die 500€.

Würde also sagen: noch paar Monate arbeiten und dann für 16-20000 € einkaufen gehen! Da kriegt man ganz gute!

Gruss

14. lion7

lion7 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    hatte meiner meinung nach ziemlich viele extras die ich haben wollte und nicht darauf verzichten wollte.
    über mobile.de tage gesucht... nichts in meinem preisrahmen gefunden. zum händler hin und da stand er...
    farbe? mir gefällt das auto eigentlich in jeder farbe sehr gut. deswegen war ich da ziemlich flexibel. klar, jedesmal wenn der 1er vorbeifährt in blau, weiß, schwarz egal. denke ich, oh hätte ich nicht lieber doch den nehmen sollen... aber wie gesagt ich kann nicht sagen das er in der oder der farbe besser aussieht, deswegen bin ich mit silber zufrieden :)

alles nachrüsten ist schwachsinn... weiß nicht wies mitm geld hinhaut. aber wie schon gesagt wurde, wenn nötig. weiter sparen...
    aber du wirst auf jedenfall schneller dein wunschfahrzeug finden als du denks. bei mir gings effektiv auch nur max 2wochen :)

viel erfolg!

Thema:

Komplette Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Komplette Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. Winter komplett Radsatz für M135i xDrive

Winter komplett Radsatz für M135i xDrive: Abend, suche für meinen M135i xdrive Winterreifen, bitte alles anbieten! 17 oder 18 Zoll ist mir eigentlich egal Hauptsache zugelassen :) Danke euch!
  5. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...