Komplette Bremsen für 116i !

Diskutiere Komplette Bremsen für 116i ! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, mein kleiner ist bald dran, neue Bremsen! Jetzt suche ich jemanden der mir nen Komplettsatz verkauft! :lol: gruß

1. #1 xoxoxox, 16.09.2012
    xoxoxox

xoxoxox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo,

mein kleiner ist bald dran, neue Bremsen! Jetzt suche ich jemanden der mir nen Komplettsatz verkauft! :lol:

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neo

neo 1er-Fahrer(in)

Bremsen

Hi,
    wo kommst du denn her? Bremsenteile kann ich relativ günstig bekommen. Nur Bremsschaiben rumschicken ist halt bisl. Blöd.

MFG MW

4. #3 xoxoxox, 16.09.2012
    xoxoxox

xoxoxox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    hi, ich komme aus dem Raum Dortmund :lol:

gruß

5. #4 St.Albrecht, 16.09.2012
    St.Albrecht

St.Albrecht 1er-Fahrer(in)

Schicke mir mal die Kopie deines Fahrzeugscheins. Ich denk im Set (Scheiben und Backen) sollten wir bei etwa 240,-€ landen. Natürlich neu und Originalware.

LG

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplette Bremsen für 116i !

Die Seite wird geladen...

Komplette Bremsen für 116i ! - Ähnliche Themen

1. [E81] Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen

Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen: Servus, Ich hatte letztens (während eines ADAC Fahrsicherheitstraings) einen kleinen Auffahrunfall ... ist total dumm gelaufen, aber zum Glück...
  2. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  3. PFC Bremse M235i Racing Vorderachse

PFC Bremse M235i Racing Vorderachse: Hallo zusammen, wir haben noch Bremssättel und Beläge vom BMW M235i Cup abzugeben. Beides in gebrauchtem Zustand. Die Beläge haben noch min. 50%....
  4. 116i Probleme über Probleme

116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  5. [Verkauft] Lederausstattung komplett

Lederausstattung komplett: Habe eine Lederausstattung in Boston schwarz Vordere normale Sitze mit Sitzheizung und Airbags klappbar Hintere Bank klappbar 4 Seitenteile inkl....