Komplette Beige Innenaustattung Sportsitze etc auch zum tauschen

Diskutiere Komplette Beige Innenaustattung Sportsitze etc auch zum tauschen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo , ich besitze schwarze Ledersitze - 2x Sportsitze Leder , Sitzheizung, manuell Verstellbar, Seiten Elektrisch - 3x Sitzrückenbank -...

1. omed

omed Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    Hallo ,

ich besitze schwarze Ledersitze

- 2x Sportsitze Leder , Sitzheizung, manuell Verstellbar, Seiten Elektrisch
    - 3x Sitzrückenbank
    - 5x Kopfstüzen
    - 4x Türverkleidung

Nun will ich unbedingt eine Beige Innenausstattung und es neu beziehen lassen Kostet mich 1000 Euro , also findet sich villeicht hier jemand der seine Beige Ausstattung verkauft oder tauscht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marques85, 02.04.2011
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Würdest deine auch verkaufen ? Kannst mir ja maln PReis per PN schicken

lg

4. omed

omed Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was man für sowas verlangen kann . ich würde es nur verkaufen wenn ich andere sitze zum kaufen habe

Thema:

Komplette Beige Innenaustattung Sportsitze etc auch zum tauschen

Die Seite wird geladen...

Komplette Beige Innenaustattung Sportsitze etc auch zum tauschen - Ähnliche Themen

1. [E82] Lederausstattung komplett

Lederausstattung komplett: Habe eine Lederausstattung in Boston schwarz Vordere normale Sitze mit Sitzheizung und Airbags klappbar Hintere Bank klappbar 4 Seitenteile inkl....
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...
  4. Suche komplette Abgasanlage vom 135i (also MSD und ESD)

Suche komplette Abgasanlage vom 135i (also MSD und ESD): Hallo, ich suche eine komplette Abgasanlage vom BMW 135i. Vorzugsweise vom N55, allerdings würde ich auch eine vom N54 nehmen. Bitte gerne per...
  5. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...