1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] komplette 135i Bremsanlage VA

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Dennis22, 12.03.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dennis22, 12.03.2015
    Dennis22

    Dennis22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergheim
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Moin!
    Ich biete euch hier eine komplette 135i Bremsanlage für die Vorderachse an.
    Die Sättel waren auf meinem 130i montiert.
    Die Scheiben und Beläge stammen von meinem jetzigen 135i, da ich direkt auf Performance umgerüstet habe, da ich die Teile noch zu Hause liegen hatte.

    Die Bremsbeläge sind von Textar und wurden vor Kauf erneuert. Sind somit ca 1000km alt.
    Auf den Scheiben wurde schon ein Satz Beläge runtergefahren.
    Die aktuellen Beläge kann man damit auf jeden Fall noch runterfahren, bevor man die Scheiben erneuern muss.

    Die Sättel sind in gutem gebrauchten Zustand. Sie haben halt paar Kratzer. Dies bleibt einfach nicht aus bei Reifenwechsel & Co.

    Die Bremsschläuche, die auf den Bildern zu sehen sind, sollten nicht mehr verwendet werden und dienen nur dazu, dass kein Dreck in den Sattel gelangt.


    Zur Eintragung:
    Wer die Bremse eintragen lassen will, kann diese genau wie die Performance Bremsanlage eintragen lasen.
    Die Nummer, die auf dem Sattel eingestanzt ist, entspricht der Nummer des Performance Bremssattels und lässt sich ebenso im Gutachten der PP Bremse wiederfinden.
    Das Gutachten kann ich dann per Email zusenden.
    Bilder von der Nummer im Sattel kann ich bei Interesse nachreichen.

    Kompatibilität:

    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Bremse genau so auf einem 130i (und andere Modelle mit gleicher Bremse, z.B. 123d) montieren lässt.
    Man benötigt nicht zwangsläufig ein anderes Hitzeschutzblech, da die Bremsscheibe ja gerade mal 8mm größer im Durchmesser ist.

    Zu kleineren Motorisierungen kann ich nichts sagen. Da sollte man vermutlich das größere Hitzeschutzblech einkalkulieren.


    Die Adapter und Schrauben zur Montage sind natürlich dabei.


    So. Hier noch Bilder der Teile:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Als Preis nenn ich jetzt mal 600€.
    Ich denke das ist ein fairer Preis, da auch der Versand nicht billig wird, da die Teile ja einiges wiegen und in 2 Paketen versendet werden müssen.

    Gruß :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komplette 135i Bremsanlage VA

Die Seite wird geladen...

komplette 135i Bremsanlage VA - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.