Komplettbereifung ALU Felgen Dezent K

Diskutiere Komplettbereifung ALU Felgen Dezent K im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, Meine Frau hat sich einen 116i EZ 3/09 gekauft. Momentan sind noch Runflat 16" mit BMW Felge 222 drauf. Ich habe noch von meinem Touring...

1. #1 Shooter, 15.05.2012
    Shooter

Shooter 1er-Interessent(in)

Vorname:
    André
    Hallo,

Meine Frau hat sich einen 116i EZ 3/09 gekauft. Momentan sind noch Runflat 16" mit BMW Felge 222 drauf. Ich habe noch von meinem Touring 4 Dezent K Felgen mit Bereifung (8Jx17 H2, ET 35, 225/45R17) rumliegen. Passen die ohne große Anpassungsarbeiten drauf? Wenn nicht muss ich sie verkaufen. Wäre Schade sind nur einen Sommer gelaufen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplettbereifung ALU Felgen Dezent K

Die Seite wird geladen...

Komplettbereifung ALU Felgen Dezent K - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...