kompl. Rücksitz-Einheit ausbauen

Diskutiere kompl. Rücksitz-Einheit ausbauen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo, wie im titel bereits ersichtlich, möchte ich den kompl.rücksitz einschl. den lehnen ausbauen- bzw.enfernen. weiß jemand von euch wie...

  1. #1 powercar130, 20.07.2008
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    hallo,

    wie im titel bereits ersichtlich, möchte ich den kompl.rücksitz einschl.
    den lehnen ausbauen- bzw.enfernen.
    weiß jemand von euch wie das geht- ohne etwas zu beschädigen?
    danke schon mal für eure ratschläge!

    gruß
    powercar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    also die bank da ziehst du einfach an die ist nur gesteckt für die lehne siehst du dann die schrauben wenn die bank aussen ist...arbeitsdauer maximal 5min. =) hoffe konnte dir helfen
     
Thema: kompl. Rücksitz-Einheit ausbauen
Die Seite wird geladen...

kompl. Rücksitz-Einheit ausbauen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Lambdasonde Ausbau

    Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  2. [E87] Ausbau des HiFi-Ablegeboden

    Ausbau des HiFi-Ablegeboden: Hallo, weiß jemand zufällig wie ich diese Ablegeböden aus und eingebaut bekomme? Lg Lukas
  3. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

    Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  4. M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?

    M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?: Hallo, ich möchten den originalen M-Diffusor an der Heckschürze demontieren, um ihn lackieren zu lassen. Nun habe ich mir das schon einmal vor...
  5. Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür)

    Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür): Hallo zusammen, weiß einer von Euch wie man die Schalter für die Fensterheber auf der Fahrerseite ausbaut? BMW 120i Baujahr 2006 (E87). Sind alle...