kompl. Rücksitz-Einheit ausbauen

Diskutiere kompl. Rücksitz-Einheit ausbauen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo, wie im titel bereits ersichtlich, möchte ich den kompl.rücksitz einschl. den lehnen ausbauen- bzw.enfernen. weiß jemand von euch wie...

1. #1 powercar130, 20.07.2008
    powercar130

powercar130 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    hallo,

wie im titel bereits ersichtlich, möchte ich den kompl.rücksitz einschl.
    den lehnen ausbauen- bzw.enfernen.
    weiß jemand von euch wie das geht- ohne etwas zu beschädigen?
    danke schon mal für eure ratschläge!

gruß
    powercar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dej4vU

Dej4vU 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    also die bank da ziehst du einfach an die ist nur gesteckt für die lehne siehst du dann die schrauben wenn die bank aussen ist...arbeitsdauer maximal 5min. =) hoffe konnte dir helfen

Thema: kompl. Rücksitz-Einheit ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e88 Rücksitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

kompl. Rücksitz-Einheit ausbauen - Ähnliche Themen

1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. 123d Turbolader ausbauen

123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  4. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  5. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...