kompetenz in NL

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von welle68, 04.07.2012.

  1. #1 welle68, 04.07.2012
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    wollte in einer NL in Carbaflo kaufen. der typ hinterm tresen schaute mich an als ob ich was chin. zu essen bestellt habe. Er fragte mich was dieses sei. nach 10 min. rücksprache mit der werkstatt erzählte er mir, dass es diese nicht mehr gibt- und ich teflonband einkleben soll. konnte es einfach nicht glauben.
    habe dann bei einem bmw händler carbaflo erstanden.diese halten von dem teflonband gar nichts.
    man sieht mal wieder in nl alles opt. toll, aber ansonsten.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kompetenz in NL

Die Seite wird geladen...

kompetenz in NL - Ähnliche Themen

  1. 20% Nachlass in der BMW NL Stuttgart auf den 1er

    20% Nachlass in der BMW NL Stuttgart auf den 1er: Hallo Leute, momentan läuft eine tolle Aktion in der BMW NL Stuttgart und zwar es gibt 20% Nachlass vom Listenpreis auf den Neuwagen von der...
  2. Hallo aus NL

    Hallo aus NL: Hallo @ all, Ich bin im 1er forum gekommen mit einem Tip aus dem BMW Treff. Ich habe den 125i QP Spacegrau EZ 03-2009 seit anfang November. Im...
  3. Schlechte Erfahrung BMW NL Fürth

    Schlechte Erfahrung BMW NL Fürth: Hallo, Ich mochte gerne eben mein sehr negative Erfahrungen teilen mit BMW NL Furth/Nürnberg: Hab am 22.12.2012 ein BMW e92 320D gekauft...
  4. Komische Sachen nach Unfallabwicklung bei BMW NL

    Komische Sachen nach Unfallabwicklung bei BMW NL: Hi, Ich bin etwas verwirrt. Hatte vor gut 1 Jahr bereits einen Schaden an meinem BMW. Da habe ich das Auto in der BMW NL abgegeben, sie haben...
  5. Vandalismus -> Lackkratzer -> BMW NL/Werkstatt oder Lackierer?

    Vandalismus -> Lackkratzer -> BMW NL/Werkstatt oder Lackierer?: So es ist passiert. Gestern ist mein 1er ein halbes Jahr alt geworden und jemand ist gestern mit spitzen Gegenstand am Kofferraumdeckel und...