Kompetenten Mechaniker, Werkstatt, Münchner Norden

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von maggomuc, 22.09.2014.

  1. #1 maggomuc, 22.09.2014
    maggomuc

    maggomuc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmmünster
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marco
    Hallo zusammen,

    ich suche einen kompetenten Mann oder Werkstatt, die zuverlässig den Fehler bei meinem Auto suchen. Leerlaufabsacken bei nassen Aussenbedingungen, nicht lineare Beschleunigung und teilweise das Gefühl von Leistungsverlust. Kein erhöhter Spritverbrauch, kein sonstiges Ruckeln oder Problem. Ansonsten einmal MKL aufgleuchtet (Luftmassenmesserfehler). LMM getauscht. Wer hat eine Idee, wer mag sich mal spielen? (natürlich gegen Bezahlung)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompetenten Mechaniker, Werkstatt, Münchner Norden

Die Seite wird geladen...

Kompetenten Mechaniker, Werkstatt, Münchner Norden - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Mechanische Sitze Hatch/Coupé

    Mechanische Sitze Hatch/Coupé: Hallo zusammen, in meinem Coupé nerven mich die elektrischen Sitze. Ich finde die einfach total unpraktisch. Ich wünsche mir wieder die...
  3. Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht

    Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer kostengünstigen und vertrauenswürdigen Werkstatt im Raum Ingolstadt, die bei meinem 1er beide...
  4. Klackergeräusche - Werkstatt Ratlos

    Klackergeräusche - Werkstatt Ratlos: Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem 1er und weiß momentan nicht so wirklich weiter... Letztes Jahr hatte die kleine ja schon nen...
  5. Blauer F20-"Vorserien"-Diesel aus dem Norden

    Blauer F20-"Vorserien"-Diesel aus dem Norden: Hallo zusammen! Mein Name ist Marc, ich bin 39 Jahre alt und habe seit einigen Monaten einen 118d. Habe den Wagen aus Lörrach von privat in den...