Kompetenten Mechaniker, Werkstatt, Münchner Norden

Diskutiere Kompetenten Mechaniker, Werkstatt, Münchner Norden im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich suche einen kompetenten Mann oder Werkstatt, die zuverlässig den Fehler bei meinem Auto suchen. Leerlaufabsacken bei nassen...

1. #1 maggomuc, 22.09.2014
    maggomuc

maggomuc 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marco
    Hallo zusammen,

ich suche einen kompetenten Mann oder Werkstatt, die zuverlässig den Fehler bei meinem Auto suchen. Leerlaufabsacken bei nassen Aussenbedingungen, nicht lineare Beschleunigung und teilweise das Gefühl von Leistungsverlust. Kein erhöhter Spritverbrauch, kein sonstiges Ruckeln oder Problem. Ansonsten einmal MKL aufgleuchtet (Luftmassenmesserfehler). LMM getauscht. Wer hat eine Idee, wer mag sich mal spielen? (natürlich gegen Bezahlung)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompetenten Mechaniker, Werkstatt, Münchner Norden

Die Seite wird geladen...

Kompetenten Mechaniker, Werkstatt, Münchner Norden - Ähnliche Themen

1. Werkstatt

Werkstatt: Hallo, Kennt jmd eine gute BMW Werkstatt im Kreis Borken oder Umgebung ? Muss nicht unbedingt eine Vertrags Werkstatt sein. Es geht um einem...
  2. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...
  3. Werkstatt für Federneinbau + Vermessung

Werkstatt für Federneinbau + Vermessung: Hey Leute, ich suche in der Nähe von Landau i.d. Pfalz (Umkreis 30km) eine gute und günstige Werkstatt, die einem Tieferlegungsfedern einbaut...
  4. [F20] M135i empfehlenswerter kompetenter Chiptuner mit Langzeiterfahrungen

M135i empfehlenswerter kompetenter Chiptuner mit Langzeiterfahrungen: Hi, es gibt ja schon einige Themen zu Chiptuning-aber weiterhelfen ist bei mir nicht angesagt- Ich überlege mir ein moderates Chiptuning zuzulegen...
  5. Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung

Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung: Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die mir ein Gewindefahrwerk einbauen kann und noch die Achsvermessung macht. Ich traue das ATU nicht...