Kompetente Werkstatt in Bornheim gefunden!

Diskutiere Kompetente Werkstatt in Bornheim gefunden! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, wer auf der Suche nach einer guten Service-Werkstatt im Raum Köln Bonn ist, ist bei Reifen4me in Bornheim an der richtigen...

1. #1 marcel_002, 20.03.2013
    marcel_002

marcel_002 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marcel
    Hallo zusammen, wer auf der Suche nach einer guten Service-Werkstatt im Raum Köln Bonn ist, ist bei Reifen4me in Bornheim an der richtigen Adresse.

Ich war heute nach einer unliebsamen Bordsteinberührung zur Achsvermessung dort. Der Meister macht einen sehr kompetenten Eindruck und kommt auch noch von BMW.
    Für das vermessen mit einer hochmodernen Anlage + einiger Nachstellarbeiten habe ich 70,- bezahlt. Und der Fehlerspeicher wurde auch noch ausgelesen! Arbeitszeit: etwas über eine Stunde. Da kann man doch nicht meckern!
    :daumen::daumen::daumen:
    Reifen4.me Bornheim - Sommerreifen Winterreifen Felgen Reifenservice Reifenhändler Achsvermessung Reifenhandel TÜV Alufelgen Tuning: Startseite

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reissdorfkölsch, 21.03.2013
    Reissdorfkölsch

Reissdorfkölsch 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Stephan
    ja die haben auch nen guten ruf in bornheim

Thema:

Kompetente Werkstatt in Bornheim gefunden!

Die Seite wird geladen...

Kompetente Werkstatt in Bornheim gefunden! - Ähnliche Themen

1. Werkstatt empfehlung Region Hannover

Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  2. Werkstatt

Werkstatt: Hallo, Kennt jmd eine gute BMW Werkstatt im Kreis Borken oder Umgebung ? Muss nicht unbedingt eine Vertrags Werkstatt sein. Es geht um einem...
  3. Werkstatt für Federneinbau + Vermessung

Werkstatt für Federneinbau + Vermessung: Hey Leute, ich suche in der Nähe von Landau i.d. Pfalz (Umkreis 30km) eine gute und günstige Werkstatt, die einem Tieferlegungsfedern einbaut...
  4. [F20] M135i empfehlenswerter kompetenter Chiptuner mit Langzeiterfahrungen

M135i empfehlenswerter kompetenter Chiptuner mit Langzeiterfahrungen: Hi, es gibt ja schon einige Themen zu Chiptuning-aber weiterhelfen ist bei mir nicht angesagt- Ich überlege mir ein moderates Chiptuning zuzulegen...
  5. Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung

Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung: Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die mir ein Gewindefahrwerk einbauen kann und noch die Achsvermessung macht. Ich traue das ATU nicht...