Kompetente Werkstatt im Raum Karlsruhe gesucht

Diskutiere Kompetente Werkstatt im Raum Karlsruhe gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus miteinander, Ich suche im Raum Karlsruhe eine kompetente Werkstatt für Fahrwerkseinbau, Achsvermessung, Service usw. Bin über jeden Tipp...

1. #1 Mondgesicht, 12.07.2020
    Mondgesicht

Mondgesicht 1er-Fan

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Servus miteinander,

Ich suche im Raum Karlsruhe eine kompetente Werkstatt für Fahrwerkseinbau, Achsvermessung, Service usw. Bin über jeden Tipp dankbar.

LG
    Tobi

2. #2 _HighTower_, 12.07.2020
    _HighTower_

_HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Fabian
    Wenns auch bissel weiter sein darf und kein Vertragshändler sein muss, ist Ks Cartec in Rülzheim eine gute Adresse. Habe selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht da ich alles selbst mache. Aber ein Kumpel lässt dort immer seinen E30 machen und ist sehr zufrieden. Ein anderer Kumpel arbeitet mit den Jungs zusammen hin und wieder

Thema:

Kompetente Werkstatt im Raum Karlsruhe gesucht

Die Seite wird geladen...

Kompetente Werkstatt im Raum Karlsruhe gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche kompetente Werkstatt im Süden Hamburgs

Suche kompetente Werkstatt im Süden Hamburgs: Moin! Da ich seit Kurzem stolzer Besitzer eines 1er Cabrio bin, suche ich jetzt nach empfehlenswerten Werkstätten im LK Harburg, südliches Hamburg...
  2. Kompetenten Mechaniker, Werkstatt, Münchner Norden

Kompetenten Mechaniker, Werkstatt, Münchner Norden: Hallo zusammen, ich suche einen kompetenten Mann oder Werkstatt, die zuverlässig den Fehler bei meinem Auto suchen. Leerlaufabsacken bei nassen...
  3. Kompetente Werkstatt in Bornheim gefunden!

Kompetente Werkstatt in Bornheim gefunden!: Hallo zusammen, wer auf der Suche nach einer guten Service-Werkstatt im Raum Köln Bonn ist, ist bei Reifen4me in Bornheim an der richtigen...
  4. KÖLN: Kompetente und vertrauenswürdige (freie) Werkstatt

KÖLN: Kompetente und vertrauenswürdige (freie) Werkstatt: Hi, Suche eine gute Werkstatt die mir die Inspektionen am 118d durchführen kann. Ein BMW Autohaus wäre OK, freie Werkstatt auch. Würde dann...
  5. suche kompetentes AH/Werkstatt Raum DO/UN/HA

suche kompetentes AH/Werkstatt Raum DO/UN/HA: Ich hatte bis vor kurzem einen 316ti Compakt und war mit dem Auto und der Werkstatt sehr unzufrieden. Angefangen von 4 neuen Heckscheiben(weil die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden