kompatible Handys mit Freisprechanlage F20

Diskutiere kompatible Handys mit Freisprechanlage F20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Da ja die Technik der Freisprechanlage eine komplett andere ist ( MULF etc... ist ja ausgemustert ) bringt die Liste aus dem Hifi-Bereich (...

  1. #1 holger2811, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Da ja die Technik der Freisprechanlage eine komplett andere ist ( MULF etc... ist ja ausgemustert ) bringt die Liste aus dem Hifi-Bereich ( http://www.1erforum.de/hifi-navi/kompatible-handys-mit-der-bt-fse-4908-16.html ) leider beim F20 nichts mehr, ich dachte ich fange mal eine neue an:

    Die Liste bei BMW ist leider auch nicht unbedingt richtig, mit meiner VIN bekomme ich nur angezeigt dass 10 Handys funktionieren, meines macht aber trotzdem keine Probleme.

    Hilfreich wäre es noch zu erwähnen welche Freisprechanlage verbaut ist, es gibt ja 6NH ( Freisprechanlage mit USB-Anbindung ) und die 6NL ( Freisprechanlage mit BMW-Assist ) die sich technisch schon wieder unterscheiden.

    Ich mache mal den Anfang:

    Apple:
    iPhone 4 bei großer Freisprechanlage: Koppeln ja - Telefonbuch ja - Rufnummernanzeige ja - Apps ja - Funktion gut (evtl noch Snap-In Ja/nein?) - Snap-In Ja

    Blackberry:
    -

    HTC:
    -

    Motorola:

    -Motorora Defy: Verbindung problemlos. Kontakte werden übertragen. Leider keine Übertragung der Photos meine Gesprächspartner die ich im Handy gespeichert und den Kontakten zugewiesen haben. ( 6NH )

    Nokia:
    -c7-00 mit Symbian Belle ( koppeln ja, Telefonbuch ja, Rufnummernanzeige ja, BMWlive ja - Funktion: gut ) - 6NH

    Samsung:
    -

    Sony:
    -
     
  2. #2 Skyclad, 09.04.2012
    Skyclad

    Skyclad 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Nur die Standard Freisprechanlage über Bluetooth. Motorora Defy. Verbindung problemlos. Kontakte werden übertragen. Leider keine Übertragung der Photos meine Gesprächspartner die ich im Handy gespeichert und den Kontakten zugewiesen haben.
     
  3. #3 projektBMW, 09.04.2012
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    iPhone 4 bei großer Freisprechanlage: Koppeln ja - Telefonbuch ja - Rufnummernanzeige ja - Apps ja - Funktion gut (evtl noch Snap-In Ja/nein?) - Snap-In Ja
     
  4. #4 projektBMW, 09.04.2012
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    iPhone 3Gs genau das gleiche!
     
  5. #5 metallic2010, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    metallic2010

    metallic2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Blackberry 8900 (Aktuelle Firmware):

    Standard-Freisprecheinrichtung per Bluetooth, Koppeln ja - Telefonbuch ja - Rufnummernanzeige ja - Klappt fehlerfrei

    P.S.: Die Liste auf der BMW Webseite (www.bmw.de/bluetooth) ist eigentlich ganz ok.
     
  6. #6 DomiCreation, 09.04.2012
    DomiCreation

    DomiCreation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Spritmonitor:
    iPhone 4S auch...


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
  7. 116200

    116200 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    BlackBerry Bold 9900 ebenfalls
     
  8. king

    king 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    SA6NH (Freisprecheinrichtung mit USB)

    Nokia 6310i: Koppeln ja - Telefonbuch ja - Rufnummernanzeige ja
    Nokia N79: Koppeln ja - Telefonbuch ja - Rufnummernanzeige ja

    Bei beiden keine Übertragung der Photos der Gesprächspartner :cry:

    Hinweis: Beim 6310i auf aktuelle Firmware des Handys achten. Ggf. updaten.:swapeyes_blue:

    king
     
  9. #9 Tommi84, 11.04.2012
    Tommi84

    Tommi84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kleine Freisprechanlage - 6NH ( Freisprechanlage mit USB-Anbindung )

    HP Veer: Koppeln ja - Telefonbuch ja - Rufnummernanzeige ja
    HTC One S: Koppeln ja - Telefonbuch ja - Rufnummernanzeige ja

    Die Übertragung der Kontaktbilder hab ich bei beiden Telefonen nicht.
    Funktioniert das überhaupt mit der kleinen Freisprecheinrichtung?

    Hab dazu noch das Business Navi...

    Super finde ich die eingegangenen Anrufe sowie Wahlwiederholung die immer aktualisiert werden.
    D.h. rein ins Auto, Aktualisierung abwarten und dann die verpassten Anrufe abtelefonieren. So muss das... :-)
     
  10. Lyphin

    Lyphin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Robin
    Hab die kleine Freispechanlage.

    Alle Funktionen die sie hat werden von folgenenden Handys unterstützt:

    - Samsung Galaxy S
    - Samsung Galaxy S+
    - iPhone 4(s)
    - Samsung Galaxy SII
    - HTC Sensation XL
    - HTC one X
    - HTC one S
    - HTC Hero

    ..alle selber getestet.
     
  11. #11 Hypersky, 11.04.2012
    Hypersky

    Hypersky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    HTC 7 Pro

    Standard-Freisprecheinrichtung per Bluetooth, Koppeln ja - Telefonbuch ja - Rufnummernanzeige ja - Klappt fehlerfrei
     
Thema: kompatible Handys mit Freisprechanlage F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 navi übertragen handy

    ,
  2. HTC 10 f20 koppeln

    ,
  3. BMW F20 kompatible mit ZTE

    ,
  4. kompatible smartphones für bmw f20,
  5. f20 welche handys,
  6. bmw f20 urban line bluetooth freisprecheinrichtung Kontakte,
  7. htc one mit bmw koppeln,
  8. welche handys mit f20 verbinden,
  9. bmw bluetooth veer
Die Seite wird geladen...

kompatible Handys mit Freisprechanlage F20 - Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21

    Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21: Problem: Spangenlösungen an der Windschutzscheibe oder sonst wo sprechen optisch nicht jeden an BMW bietet Zubehör in der Armlehne an (z.B....
  2. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

    Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

    Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  4. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  5. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...