kompatible Handys mit Freisprechanlage F20

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von holger2811, 09.04.2012.

  1. #1 holger2811, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Da ja die Technik der Freisprechanlage eine komplett andere ist ( MULF etc... ist ja ausgemustert ) bringt die Liste aus dem Hifi-Bereich ( http://www.1erforum.de/hifi-navi/kompatible-handys-mit-der-bt-fse-4908-16.html ) leider beim F20 nichts mehr, ich dachte ich fange mal eine neue an:

    Die Liste bei BMW ist leider auch nicht unbedingt richtig, mit meiner VIN bekomme ich nur angezeigt dass 10 Handys funktionieren, meines macht aber trotzdem keine Probleme.

    Hilfreich wäre es noch zu erwähnen welche Freisprechanlage verbaut ist, es gibt ja 6NH ( Freisprechanlage mit USB-Anbindung ) und die 6NL ( Freisprechanlage mit BMW-Assist ) die sich technisch schon wieder unterscheiden.

    Ich mache mal den Anfang:

    Apple:
    iPhone 4 bei großer Freisprechanlage: Koppeln ja - Telefonbuch ja - Rufnummernanzeige ja - Apps ja - Funktion gut (evtl noch Snap-In Ja/nein?) - Snap-In Ja

    Blackberry:
    -

    HTC:
    -

    Motorola:

    -Motorora Defy: Verbindung problemlos. Kontakte werden übertragen. Leider keine Übertragung der Photos meine Gesprächspartner die ich im Handy gespeichert und den Kontakten zugewiesen haben. ( 6NH )

    Nokia:
    -c7-00 mit Symbian Belle ( koppeln ja, Telefonbuch ja, Rufnummernanzeige ja, BMWlive ja - Funktion: gut ) - 6NH

    Samsung:
    -

    Sony:
    -
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skyclad, 09.04.2012
    Skyclad

    Skyclad 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Nur die Standard Freisprechanlage über Bluetooth. Motorora Defy. Verbindung problemlos. Kontakte werden übertragen. Leider keine Übertragung der Photos meine Gesprächspartner die ich im Handy gespeichert und den Kontakten zugewiesen haben.
     
  4. #3 projektBMW, 09.04.2012
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    iPhone 4 bei großer Freisprechanlage: Koppeln ja - Telefonbuch ja - Rufnummernanzeige ja - Apps ja - Funktion gut (evtl noch Snap-In Ja/nein?) - Snap-In Ja
     
  5. #4 projektBMW, 09.04.2012
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    iPhone 3Gs genau das gleiche!
     
  6. #5 metallic2010, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    metallic2010

    metallic2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Blackberry 8900 (Aktuelle Firmware):

    Standard-Freisprecheinrichtung per Bluetooth, Koppeln ja - Telefonbuch ja - Rufnummernanzeige ja - Klappt fehlerfrei

    P.S.: Die Liste auf der BMW Webseite (www.bmw.de/bluetooth) ist eigentlich ganz ok.
     
  7. #6 DomiCreation, 09.04.2012
    DomiCreation

    DomiCreation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Spritmonitor:
    iPhone 4S auch...


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
  8. 116200

    116200 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    BlackBerry Bold 9900 ebenfalls
     
  9. king

    king 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    SA6NH (Freisprecheinrichtung mit USB)

    Nokia 6310i: Koppeln ja - Telefonbuch ja - Rufnummernanzeige ja
    Nokia N79: Koppeln ja - Telefonbuch ja - Rufnummernanzeige ja

    Bei beiden keine Übertragung der Photos der Gesprächspartner :cry:

    Hinweis: Beim 6310i auf aktuelle Firmware des Handys achten. Ggf. updaten.:swapeyes_blue:

    king
     
  10. #9 Tommi84, 11.04.2012
    Tommi84

    Tommi84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kleine Freisprechanlage - 6NH ( Freisprechanlage mit USB-Anbindung )

    HP Veer: Koppeln ja - Telefonbuch ja - Rufnummernanzeige ja
    HTC One S: Koppeln ja - Telefonbuch ja - Rufnummernanzeige ja

    Die Übertragung der Kontaktbilder hab ich bei beiden Telefonen nicht.
    Funktioniert das überhaupt mit der kleinen Freisprecheinrichtung?

    Hab dazu noch das Business Navi...

    Super finde ich die eingegangenen Anrufe sowie Wahlwiederholung die immer aktualisiert werden.
    D.h. rein ins Auto, Aktualisierung abwarten und dann die verpassten Anrufe abtelefonieren. So muss das... :-)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Lyphin

    Lyphin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Robin
    Hab die kleine Freispechanlage.

    Alle Funktionen die sie hat werden von folgenenden Handys unterstützt:

    - Samsung Galaxy S
    - Samsung Galaxy S+
    - iPhone 4(s)
    - Samsung Galaxy SII
    - HTC Sensation XL
    - HTC one X
    - HTC one S
    - HTC Hero

    ..alle selber getestet.
     
  13. #11 Hypersky, 11.04.2012
    Hypersky

    Hypersky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    HTC 7 Pro

    Standard-Freisprecheinrichtung per Bluetooth, Koppeln ja - Telefonbuch ja - Rufnummernanzeige ja - Klappt fehlerfrei
     
Thema: kompatible Handys mit Freisprechanlage F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 navi übertragen handy

    ,
  2. f20 welche handys

    ,
  3. bmw f20 urban line bluetooth freisprecheinrichtung Kontakte

    ,
  4. htc one mit bmw koppeln,
  5. welche handys mit f20 verbinden,
  6. bmw bluetooth veer
Die Seite wird geladen...

kompatible Handys mit Freisprechanlage F20 - Ähnliche Themen

  1. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  2. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  4. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  5. [F20] Getriebe F20 - Sychronisation

    Getriebe F20 - Sychronisation: Hallo, Langsam glaube ich auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Neben dem Kettenrasseln ("alles normal"), defektem Fensterheber...