Kompatibilität: Welches Handy

Diskutiere Kompatibilität: Welches Handy im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, bin jetzt seit ca 2 Wochen stolzer f21 Fahrer. Da mein Galaxy S3 langsam aber sicher den Geist aufgibt, steh ich nun vor der...

1. #1 argonius, 21.10.2013
    argonius

argonius 1er-Interessent(in)

Hi,

bin jetzt seit ca 2 Wochen stolzer f21 Fahrer.
    Da mein Galaxy S3 langsam aber sicher den Geist aufgibt, steh ich nun vor der Neuanschaffung eines Handys.

Soweit ich das bei BMW gesehen habe:
    https://www.bmw.de/de/topics/faszin...offers/mobile-endgeraete/kompatibilitaet.html

scheint das iPhone 4s recht gut unterstützt zu werden, verschwindet jedoch komplett aus der Übersicht, sobald ich "Office" anklicke. Habe auch mal noch etwas nachgelesen, aber eine verwertbare Aussage bezüglich der Kompatibilität konnte ich leider nicht finden.

Wichtig wären mir persönlich:
    - Telefonieren und Telefonbuch
    - SMS / WhatsApp / Facebook Nachrichten über iDrive
    - Musik abspielen und im iTunes erstellte Playlisten nutzen können
    - passender Snap-In Adapter

Eventuell hat ja jemand Erfahrungen, die er hier mit mir/uns teilen möchte ;)

Gerne auch zum iPhone 5 (was es eigentlich werden sollte, ich aber durch die
    BMW Kompatibilitätsliste wieder verworfen habe)

Vielen Dank schonmal.

LG
    Patrick

PS: Habe das große Navi mit allem drum und dran :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompatibilität: Welches Handy

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität: Welches Handy - Ähnliche Themen

1. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  2. Kompatibilität Midpipe Mx35i/Mx40i

Kompatibilität Midpipe Mx35i/Mx40i: Hallo Leute, eine kurze, knappe Frage: Weiß jemand von euch ob der komplette MSD des M1/235i (also ab Flexrohr) an den M1/240i passt? Auf den...
  3. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  4. [Verkauft] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  5. Problem Handy Bluetooth Freisprechanlage

Problem Handy Bluetooth Freisprechanlage: Heey, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines 120d Coupé Baujahr 2009. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe mein Handy über...