Kompatibilität: Welches Handy

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von argonius, 21.10.2013.

  1. #1 argonius, 21.10.2013
    argonius

    argonius 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    bin jetzt seit ca 2 Wochen stolzer f21 Fahrer.
    Da mein Galaxy S3 langsam aber sicher den Geist aufgibt, steh ich nun vor der Neuanschaffung eines Handys.

    Soweit ich das bei BMW gesehen habe:
    https://www.bmw.de/de/topics/faszin...offers/mobile-endgeraete/kompatibilitaet.html

    scheint das iPhone 4s recht gut unterstützt zu werden, verschwindet jedoch komplett aus der Übersicht, sobald ich "Office" anklicke. Habe auch mal noch etwas nachgelesen, aber eine verwertbare Aussage bezüglich der Kompatibilität konnte ich leider nicht finden.

    Wichtig wären mir persönlich:
    - Telefonieren und Telefonbuch
    - SMS / WhatsApp / Facebook Nachrichten über iDrive
    - Musik abspielen und im iTunes erstellte Playlisten nutzen können
    - passender Snap-In Adapter

    Eventuell hat ja jemand Erfahrungen, die er hier mit mir/uns teilen möchte ;)

    Gerne auch zum iPhone 5 (was es eigentlich werden sollte, ich aber durch die
    BMW Kompatibilitätsliste wieder verworfen habe)

    Vielen Dank schonmal.

    LG
    Patrick

    PS: Habe das große Navi mit allem drum und dran :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompatibilität: Welches Handy

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität: Welches Handy - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

    BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  2. Problem Handy Bluetooth Freisprechanlage

    Problem Handy Bluetooth Freisprechanlage: Heey, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines 120d Coupé Baujahr 2009. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe mein Handy über...
  3. Kompatibilität der F20 Felgen

    Kompatibilität der F20 Felgen: Hallo zusammen, weiß jemand sicher, ob die Felgen vom 1er F20/21 auf den 4er passen? Speziell geht es mir um die 405 Performance 19" Felgen?...
  4. [E88] Handy/Navi erhöhter Stromverbrauch

    Handy/Navi erhöhter Stromverbrauch: Hey Leute, Ich fahre einen BMW E88 120D als Ausstattung Navi & Xenon. Als externe Ausstattung benutze ich oft ein TomTom Navi(neuere Karten)...
  5. [E8x] Handy Handy

    Handy Handy: Hallo zusammen, mein alt bewährtes Samsung S5610, das sich bisher in allen Fahrzeugen via BT koppeln ließ, steht leider auf BMWs NoGo-liste. Die...