Kompatibilität USB Anschluss im 1ser mit Handys

Diskutiere Kompatibilität USB Anschluss im 1ser mit Handys im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Ich bin neu hier, habe mich soeben angemeldet. Ich habe da mal eine Frage: Im April erhalte ich meinen neuen 1ser BMW. Da im...

  1. #1 Lautrer83_KL, 04.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    Lautrer83_KL

    Lautrer83_KL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier, habe mich soeben angemeldet.
    Ich habe da mal eine Frage:
    Im April erhalte ich meinen neuen 1ser BMW.
    Da im April auch mein Handyvertrag ausläuft, beabsichtige ich mir auch ein neues Handy zu zulegen.

    Jetzt die eigentliche Frage: Welche Handys lassen sich denn mit bzw. über den USB Port anschliessen/betreiben?
    (Ausstattung BMW: Freisprecheinrichtung mit USB Anschluss/Radio Prof.)
    Ist es egal welches Handy ich mir hole?
    Da ich nicht zwangsläufig ein Iphone möchte,plane ich mir ein HTC oder Nokia Windows Phone zu holen.


    Besten Dank im Voraus für die Antworten!

    MfG
    Lautrer83_KL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
  4. #3 Dominik92, 04.02.2012
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
  5. #4 Lautrer83_KL, 04.02.2012
    Lautrer83_KL

    Lautrer83_KL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dominik92!

    Ja, du hast Recht ;-)
    Ich will quasi darüber Musik hören in erster Linie.
    Das Iphone lässt sich ja einfach verbinden. Aber geht das auch mit anderen Handys?

    Danke schon mal im Voraus für die Antwort! :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompatibilität USB Anschluss im 1ser mit Handys

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität USB Anschluss im 1ser mit Handys - Ähnliche Themen

  1. Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?

    Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?: Hoffe dass passt hier rein, ansonsten bitte einfach verschieben. ;) Wie der Titel schon sagt, bin gerade am Überlegen mir ein JB4 zu kaufen, habe...
  2. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

    Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  3. Kompatibilität Midpipe Mx35i/Mx40i

    Kompatibilität Midpipe Mx35i/Mx40i: Hallo Leute, eine kurze, knappe Frage: Weiß jemand von euch ob der komplette MSD des M1/235i (also ab Flexrohr) an den M1/240i passt? Auf den...
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...