Kompatibilität USB Anschluss im 1ser mit Handys

Diskutiere Kompatibilität USB Anschluss im 1ser mit Handys im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Ich bin neu hier, habe mich soeben angemeldet. Ich habe da mal eine Frage: Im April erhalte ich meinen neuen 1ser BMW. Da im...

  1. #1 Lautrer83_KL, 04.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    Lautrer83_KL

    Lautrer83_KL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier, habe mich soeben angemeldet.
    Ich habe da mal eine Frage:
    Im April erhalte ich meinen neuen 1ser BMW.
    Da im April auch mein Handyvertrag ausläuft, beabsichtige ich mir auch ein neues Handy zu zulegen.

    Jetzt die eigentliche Frage: Welche Handys lassen sich denn mit bzw. über den USB Port anschliessen/betreiben?
    (Ausstattung BMW: Freisprecheinrichtung mit USB Anschluss/Radio Prof.)
    Ist es egal welches Handy ich mir hole?
    Da ich nicht zwangsläufig ein Iphone möchte,plane ich mir ein HTC oder Nokia Windows Phone zu holen.


    Besten Dank im Voraus für die Antworten!

    MfG
    Lautrer83_KL
     
  2. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
  3. #3 Dominik92, 04.02.2012
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
  4. #4 Lautrer83_KL, 04.02.2012
    Lautrer83_KL

    Lautrer83_KL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dominik92!

    Ja, du hast Recht ;-)
    Ich will quasi darüber Musik hören in erster Linie.
    Das Iphone lässt sich ja einfach verbinden. Aber geht das auch mit anderen Handys?

    Danke schon mal im Voraus für die Antwort! :-)
     
Thema:

Kompatibilität USB Anschluss im 1ser mit Handys

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität USB Anschluss im 1ser mit Handys - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  4. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  5. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

    1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...