Kompatibilität USB Anschluss im 1ser mit Handys

Diskutiere Kompatibilität USB Anschluss im 1ser mit Handys im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Ich bin neu hier, habe mich soeben angemeldet. Ich habe da mal eine Frage: Im April erhalte ich meinen neuen 1ser BMW. Da im...

  1. #1 Lautrer83_KL, 04.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    Lautrer83_KL

    Lautrer83_KL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier, habe mich soeben angemeldet.
    Ich habe da mal eine Frage:
    Im April erhalte ich meinen neuen 1ser BMW.
    Da im April auch mein Handyvertrag ausläuft, beabsichtige ich mir auch ein neues Handy zu zulegen.

    Jetzt die eigentliche Frage: Welche Handys lassen sich denn mit bzw. über den USB Port anschliessen/betreiben?
    (Ausstattung BMW: Freisprecheinrichtung mit USB Anschluss/Radio Prof.)
    Ist es egal welches Handy ich mir hole?
    Da ich nicht zwangsläufig ein Iphone möchte,plane ich mir ein HTC oder Nokia Windows Phone zu holen.


    Besten Dank im Voraus für die Antworten!

    MfG
    Lautrer83_KL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  4. #3 Dominik92, 04.02.2012
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
  5. #4 Lautrer83_KL, 04.02.2012
    Lautrer83_KL

    Lautrer83_KL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dominik92!

    Ja, du hast Recht ;-)
    Ich will quasi darüber Musik hören in erster Linie.
    Das Iphone lässt sich ja einfach verbinden. Aber geht das auch mit anderen Handys?

    Danke schon mal im Voraus für die Antwort! :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompatibilität USB Anschluss im 1ser mit Handys

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität USB Anschluss im 1ser mit Handys - Ähnliche Themen

  1. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  2. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  3. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

    Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  4. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  5. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...