Kompatibilität der Frontschürzen untereinander

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von dex_racing, 30.10.2012.

  1. #1 dex_racing, 30.10.2012
    dex_racing

    dex_racing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,
    Ich habe da mal eine Frage zu den Frontschürzen, sind diese der ersten Generation e82 alle gleich sodass eine Schütze vom Coupé an einen Hatchback passt?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompatibilität der Frontschürzen untereinander

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität der Frontschürzen untereinander - Ähnliche Themen

  1. [E81] Heck und Frontschürze LCI

    Heck und Frontschürze LCI: hi! Biete hier Front und Heckschürze meines E81 da ich auf M umgerüstet habe. Können zusammen oder einzeln gekauft werden. Front: - alle Halter...
  2. [Verkauft] M-QP Frontschürze

    M-QP Frontschürze: Biete hier meine M-QP Frontschürze Wechsel die Front daher steht sie zum Verkauf. Mit PDC und SWRA Soweit keine Beschädigungen, auf der Unterseite...
  3. [E87] Frontschürze nachrüsten

    Frontschürze nachrüsten: Hey, Hab mir vor einigen wochen nen Kratzer vorne rechts reingezogen und lasse es entweder ausbessern oder hole mir eine neue, aber möglichst...
  4. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

    M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.
  5. M135i Frontschürze

    M135i Frontschürze: Hallo Zusammen, da ich die Ehre habe das mir jemand rein gefahren ist und ich es selber richten darf benötige ich eine neue Frontschürze....