Kompatibilität der Frontschürzen untereinander

Diskutiere Kompatibilität der Frontschürzen untereinander im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage zu den Frontschürzen, sind diese der ersten Generation e82 alle gleich sodass eine Schütze vom Coupé...

1. #1 dex_racing, 30.10.2012
    dex_racing

dex_racing 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    Ich habe da mal eine Frage zu den Frontschürzen, sind diese der ersten Generation e82 alle gleich sodass eine Schütze vom Coupé an einen Hatchback passt?

Vielen Dank schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompatibilität der Frontschürzen untereinander

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität der Frontschürzen untereinander - Ähnliche Themen

1. Kerscher M1 Look Frontschürze für e87 LCI

Kerscher M1 Look Frontschürze für e87 LCI: Hallo, ich suche die M1 Look Frontschürze von Kerscher für meinen e87 LCI [ATTACH]
  2. Kompatibilität Midpipe Mx35i/Mx40i

Kompatibilität Midpipe Mx35i/Mx40i: Hallo Leute, eine kurze, knappe Frage: Weiß jemand von euch ob der komplette MSD des M1/235i (also ab Flexrohr) an den M1/240i passt? Auf den...
  3. M135 i Frontschürze abbauen

M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...
  4. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...