kommt wieder in die Werkstatt

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von FireFighter2501, 03.05.2007.

1. #1 FireFighter2501, 03.05.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

also mein 1er kommt nächste Woche wieder mal in die Werkstatt. Endlich werden die Bremsbeläge getauscht, beim 3. Anlauf und eine Klimaanlagendesinfektion ist nötig, ich weiß nicht was der Vorbesitzer gemacht, wenn ich die Klima ausschalte stinkt sie fürchterlich seit wir die "heißen Tage" hatten.

Jetzt meine Frage. Lohnt es für das Fahrzeug ein Softwareupdate machen zu lassen ??? EZ 09/05 Eine wirkliche Anfahrschwäche hat er eigentlich nicht, bringt mir das Update irgendwas hilfreiches???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fruchtzwerg, 03.05.2007
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

Das würde mich auchmal interessieren.
    Meiner ist Bj. 01/06 und bringt mir ein Softwareupdate auchwas?

Anderes Problem ist wenn es was bringt wie entlocke ich das meinem "freundlichen" ohne kosten aufzubringen?

Thema:

kommt wieder in die Werkstatt

Die Seite wird geladen...

kommt wieder in die Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht

Werkstatt für Stoßdämpferwechsel in Ingolstadt gesucht: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer kostengünstigen und vertrauenswürdigen Werkstatt im Raum Ingolstadt, die bei meinem 1er beide...
  3. Klackergeräusche - Werkstatt Ratlos

Klackergeräusche - Werkstatt Ratlos: Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem 1er und weiß momentan nicht so wirklich weiter... Letztes Jahr hatte die kleine ja schon nen...
  4. Umfang Service und freie Werkstatt

Umfang Service und freie Werkstatt: Moin moin! Habe da mal eine Frage. Bei mir ist der Service fällig und da wüsste ich gerne was da so alles mit drin ist und ne kleine Meinung...
  5. Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!

Werkstatt lässt Kühlmittelbehälter offen!: Hallo, Gestern habe ich meinen BMW F20 116i BJ 2012 zum Fehlerauslesen in eine BMW Verstragswerkstatt gebracht. Dort wurde herausgefunden das die...