[E87] komisches Phänomen

Diskutiere komisches Phänomen im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Als ich letztens abends von der arbeit nach hause fahren wollte, hatte ich ein echt merkwürdiges Phänomen, ich hab den motor angelassen und der...

1. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Als ich letztens abends von der arbeit nach hause fahren wollte, hatte ich ein echt merkwürdiges Phänomen, ich hab den motor angelassen und der hörte sich direkt an wie eintTrecker, da aber zu der zeit mein kettenspanner recht lediert war und der wenn er kalt war eh vor sich hin am Rasseln war hab ich mir nix weiter dabei gedacht, ich also 10 meter zum kollegen seinem auto gefahren um noch paar sachen umladen und der meinte auch der hört sich echt komisch an, naja ich dann gefahren normal gasgegeben und nach 3 meter nen riesen aussetzer vom motor, so als wäre ich voll in die eisen gegangen! Motorkontrolleuchte ging an, also die halbe in dem Bildschirm, nichz dieses kleine Lämpchen! Bin dann damit 15 km gefahren (motor zog nicht, denke mal notprogram) hab beim freundlichen nen neuen kettenspanner geholt (wasn Zufall:D) und als ich wieder fahren wollte war alles weg! Der zog wieder normal, stotterte nicht, und die Anzeige war wieder aus! Jemand vllt nen plan was das gewesen sein soll ??
    Sorry für den langen Text aber wollte es so genau wie möglich beschreiben ^^
    Achja:
    Zündspulen neu
    Zündkerzen neu
    Kettenspanner jetzt auch neu ( juhu er rasselt nicht mehr wenn er kalt ist:mrgreen: )

2. lisped

lisped 1er-Fahrer(in)

Ja! Ein BMW!! :mrgreen:______Sorry der musste jetzt mal sein,,,,,aber ist doch so, ständig zicken die Dinger rum!!

3. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Naja meiner ist recht pflegeleicht :mrgreen: ausser nen kettenspanner und ein neues diff (war aber garantie) hat er, ausser Unmengen an sprit und reifen und service, noch keine Probleme gemacht :D und das mit seinen fast 5 jahren und 125000km auf der uhr :daumen:

Thema:

komisches Phänomen

Die Seite wird geladen...

komisches Phänomen - Ähnliche Themen

1. Mein kleiner macht komische Geräusche

Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. komischer Geruch aus Lüftungsdüsen

komischer Geruch aus Lüftungsdüsen: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen komischen Geruch aus den Lüftungsdüsen. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen 118d E87 mit BJ09. Hier mal...
  3. Komisches Quietschen (Zirpen)

Komisches Quietschen (Zirpen): Hallo liebe Forumgemeinde :-) Erst einmal tolles Forum! Zu meinem Problem. Fahre einen F20 Facelift BJ, 07/2016. Beim überfahren von z.B....
  4. M135ix Automatik komisches Klackern

M135ix Automatik komisches Klackern: Hallo zusammen, Ich habe ein ganz seltsames Geräusch bei meinem 1er. Es hört sich an, als würde es aus dem Mitteltunnel unter dem Schaltknauf...
  5. [F20] Merkwürdiges Phänomen

Merkwürdiges Phänomen: Hallo! Vielleicht könnt mir ihr das erklären. Ich fahre einen 118d Bj 2012. Ich habe das Problem wenn es regnet: ich fahre konstant eine...