Komisches Knarren an den Türen! Hilfe...werde noch verrück!

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von livinginamerika, 07.06.2009.

1. #1 livinginamerika, 07.06.2009
    livinginamerika

livinginamerika 1er-Fahrer(in)

Hallo, ich habe vor ca. 4 Monaten meinen 120d (Bj. 2005, 50000km) bekommen. Am Anfang war der echt straff und fuhr sich wie neu!

Aber seit ca. 2-3 Wochen ist ein komisches knarren (knartzen) bei den Türen. Aber auch nur wenn ich über Bodenwellen oder in eine Ein-/Ausfahrt fahre! Bei höheren Geschwindigkeiten ist dies nicht der Fall. Ich habe das Gefühl das es die Türen sind....und immer dann knartzt wenn sich der Wagen ein wenig windet! Ihr wisst bestimmt was ich meine!

Habe auch schon die Scharniere geölt .... aber es wird nicht weniger... als ich den vor 4 Wonaten abgeholt habe war das nicht!

Kann mir einer einen Rat geben oder sagen was das sein kann!

Habe 18 Zoll non Runflats drauf! Aber die können ja nucht für so eine Härte sorgen das so was passiert?!?!? ODER

Wäre um jeden Rat dankbar

Grussssssssss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Re: Komisches Knarren an den Türen! Hilfe...werde noch verrü

Türgummis, altbekannt, benutz mal die Sufu.

4. #3 munzi70, 12.06.2009
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Thema:

Komisches Knarren an den Türen! Hilfe...werde noch verrück!

Die Seite wird geladen...

Komisches Knarren an den Türen! Hilfe...werde noch verrück! - Ähnliche Themen

1. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Tür fest

Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  5. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...