Komisches Knarren an den Türen! Hilfe...werde noch verrück!

Diskutiere Komisches Knarren an den Türen! Hilfe...werde noch verrück! im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich habe vor ca. 4 Monaten meinen 120d (Bj. 2005, 50000km) bekommen. Am Anfang war der echt straff und fuhr sich wie neu! Aber seit ca....

  1. #1 livinginamerika, 07.06.2009
    livinginamerika

    livinginamerika 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vor ca. 4 Monaten meinen 120d (Bj. 2005, 50000km) bekommen. Am Anfang war der echt straff und fuhr sich wie neu!

    Aber seit ca. 2-3 Wochen ist ein komisches knarren (knartzen) bei den Türen. Aber auch nur wenn ich über Bodenwellen oder in eine Ein-/Ausfahrt fahre! Bei höheren Geschwindigkeiten ist dies nicht der Fall. Ich habe das Gefühl das es die Türen sind....und immer dann knartzt wenn sich der Wagen ein wenig windet! Ihr wisst bestimmt was ich meine!

    Habe auch schon die Scharniere geölt .... aber es wird nicht weniger... als ich den vor 4 Wonaten abgeholt habe war das nicht!


    Kann mir einer einen Rat geben oder sagen was das sein kann!

    Habe 18 Zoll non Runflats drauf! Aber die können ja nucht für so eine Härte sorgen das so was passiert?!?!? ODER


    Wäre um jeden Rat dankbar

    Grussssssssss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Re: Komisches Knarren an den Türen! Hilfe...werde noch verrü

    Türgummis, altbekannt, benutz mal die Sufu.
     
  4. #3 munzi70, 12.06.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
Thema:

Komisches Knarren an den Türen! Hilfe...werde noch verrück!

Die Seite wird geladen...

Komisches Knarren an den Türen! Hilfe...werde noch verrück! - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

    Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  3. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  4. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...