Komisches klappern bei links Kurven

Diskutiere Komisches klappern bei links Kurven im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus mitananda, seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich bei links kurven ein leichtes klappern höre, allerdings nur wenn das fenster auf...

  1. #1 Ghost~Rider, 12.08.2010
    Ghost~Rider

    Ghost~Rider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burglengenfeld
    Servus mitananda,

    seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich bei links kurven ein leichtes klappern höre, allerdings nur wenn das fenster auf ist und der Radio aus ist, wisst ihr was das sein könnte? Dachte zuerst an einen kleinen Stein im Reifenprofil aber fehlanzeige. Wo man das geräusch am besten hört ist bei Kreisverkehr fahrten.

    Zur Info: 116i Bj. 09/2007 mit knapp 65000 km

    Danke für eure Tipps
     
  2. #2 Stuntdriver, 12.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

  3. #3 Ghost~Rider, 12.08.2010
    Ghost~Rider

    Ghost~Rider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burglengenfeld
    was meinst mit welcher Motor :eusa_doh:
     
  4. #4 Stuntdriver, 12.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Meine Theorie ist, daß es nur die Fahrzeuge mit den großen Bremsen betrifft. Hau dich nicht so fest, sonst gibt das irgendwann eine fliehende Stirn.
     
  5. #5 Ghost~Rider, 12.08.2010
    Ghost~Rider

    Ghost~Rider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burglengenfeld
    große Bremsen? Du gibts mir zu denken, haben die Jungs von BMW da Probleme?
     
  6. #6 Stuntdriver, 12.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Lies dir einfach mal den verlinkten Thread durch, die Bremsen selbst sind ok.
     
  7. aykay

    aykay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Scheinbar sind auch kleine Bremsen betroffen...:angry:
     
  8. #8 Ghost~Rider, 13.08.2010
    Ghost~Rider

    Ghost~Rider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burglengenfeld
    also meine Bremsen wurden im März gemacht mit Scheiben
     
Thema:

Komisches klappern bei links Kurven

Die Seite wird geladen...

Komisches klappern bei links Kurven - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Mein kleiner macht komische Geräusche

    Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  3. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  4. BMW Lüftungskonsolen rechts und links

    BMW Lüftungskonsolen rechts und links: Verkaufe hier meine Lüftungskonsolen rechts und links aus meinem F22 M235i Voll funktionsfähig und unbeschädigt. Abholung: 33604 Bielefeld...
  5. Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam

    Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam: Hallo , am Anfang des Verdeckkastens sind 2, ca. Bierdeckelgroße, Abdeckungen, die sich bei der Verdeckbetätigung entweder schliessen oder...