Komisches klappern bei links Kurven

Diskutiere Komisches klappern bei links Kurven im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus mitananda, seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich bei links kurven ein leichtes klappern höre, allerdings nur wenn das fenster auf...

  1. #1 Ghost~Rider, 12.08.2010
    Ghost~Rider

    Ghost~Rider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burglengenfeld
    Servus mitananda,

    seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich bei links kurven ein leichtes klappern höre, allerdings nur wenn das fenster auf ist und der Radio aus ist, wisst ihr was das sein könnte? Dachte zuerst an einen kleinen Stein im Reifenprofil aber fehlanzeige. Wo man das geräusch am besten hört ist bei Kreisverkehr fahrten.

    Zur Info: 116i Bj. 09/2007 mit knapp 65000 km

    Danke für eure Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 12.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

  4. #3 Ghost~Rider, 12.08.2010
    Ghost~Rider

    Ghost~Rider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burglengenfeld
    was meinst mit welcher Motor :eusa_doh:
     
  5. #4 Stuntdriver, 12.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Meine Theorie ist, daß es nur die Fahrzeuge mit den großen Bremsen betrifft. Hau dich nicht so fest, sonst gibt das irgendwann eine fliehende Stirn.
     
  6. #5 Ghost~Rider, 12.08.2010
    Ghost~Rider

    Ghost~Rider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burglengenfeld
    große Bremsen? Du gibts mir zu denken, haben die Jungs von BMW da Probleme?
     
  7. #6 Stuntdriver, 12.08.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Lies dir einfach mal den verlinkten Thread durch, die Bremsen selbst sind ok.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. aykay

    aykay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Scheinbar sind auch kleine Bremsen betroffen...:angry:
     
  10. #8 Ghost~Rider, 13.08.2010
    Ghost~Rider

    Ghost~Rider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burglengenfeld
    also meine Bremsen wurden im März gemacht mit Scheiben
     
Thema:

Komisches klappern bei links Kurven

Die Seite wird geladen...

Komisches klappern bei links Kurven - Ähnliche Themen

  1. Komische Meldungen im Fehlerspeicher.

    Komische Meldungen im Fehlerspeicher.: Wie der Titel schon sagt, ich hab heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen, dabei kamen komische Fehler zum Vorschein. Die letzten beiden sind...
  2. BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links

    BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links: Hallo, ich suche die vorderen Kotflügel für einen BMW M2 F87. Zustand sollte nach Möglichkeit unbeschädigt sein, Farbe ist egal. Bitte alles...
  3. Lautsprecher fallen in Kurve aus

    Lautsprecher fallen in Kurve aus: Hallo! Ich habe seit letzter Woche meinen BMW 120d aus dem Jahr 2007 und bin daher neu hier. Leider ist heute auch schon gleich das erste Problem...
  4. Niere M135i/M140i LCI links

    Niere M135i/M140i LCI links: Hallo, habe mir als Ersatz beide original Nieren für meinen M140i gekauft. Nachdem ich Heute meine Nieren ausgebaut habe und nur eine dabei...
  5. [E8x] Träger Scheinwerfer links

    Träger Scheinwerfer links: Biete hier den Träger für den linken Scheinwerfer, passend auf alle E8x Modelle soweit ich weiß für Halogen und Xenon. Stammt aus einem E82 mit...