Komisches Geräusch!

Diskutiere Komisches Geräusch! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo 1er Fahrer, habe mir letzten Monat einen 116i gekauft. Bisher total zufrieden. Eine Frage hätte ich da. Meiner macht im Leerlauf und bei...

1. #1 Bimmer116i, 12.08.2010
    Bimmer116i

Bimmer116i 1er-Interessent(in)

Hallo 1er Fahrer,

habe mir letzten Monat einen 116i gekauft. Bisher total zufrieden. Eine Frage hätte ich da. Meiner macht im Leerlauf und bei nicht gedrückter Kupplung abunzu ein komisches Geräusch. Hört sich an, als würde ein Lüfterrad irgendwo anecken. Bei gedrückter Kupplung und beim Fahren ist alles normal.

Hat eriner von euch eine Idee?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcelo87, 12.08.2010
    Marcelo87

Marcelo87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    welches Baujahr hast du?

4. #3 Bimmer116i, 12.08.2010
    Bimmer116i

Bimmer116i 1er-Interessent(in)

12/2006! Hat gerade 36000km auf dem Tacho

Thema:

Komisches Geräusch!

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch! - Ähnliche Themen

1. [E81] Komisches Quietschen/Winseln

Komisches Quietschen/Winseln: Servus, Mein 1er macht zur Zeit sehr komische Geräusche. Ich häng euch ne Datei an, wo man es hört. Das Geräusch macht er nur, wenn er kalt ist...
  2. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  3. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  4. komisches Geräusch nach Kaltstart

komisches Geräusch nach Kaltstart: Hallo an alle !!! Ich bin neu hier und möchte daher erst mal alle herzlich grüßen! Ich fahre nun seit knapp drei Wochen einen weißen BMW 116i...
  5. Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...

Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...: Hallo liebes Forum, nach langer Abstinenz muß ich wieder einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen... Bei meinem 118i Cabrio BJ 2010, KM 60000 kommen...