Komisches Geräusch ?!

Diskutiere Komisches Geräusch ?! im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, ich fahre einen 135i Coupé n54 bj2009 145 000 km. Ich habe folgendes Problem Leute: Wenn ich im Stand den Gang drinne habe sei es D P...

1. #1 Saholoco, 10.10.2018
    Saholoco

Saholoco 1er-Interessent(in)

Hey Leute, ich fahre einen 135i Coupé n54 bj2009 145 000 km.

Ich habe folgendes Problem Leute:

Wenn ich im Stand den Gang drinne habe sei es D P oder R macht das Auto ein komisches Geräusch was mir nicht bekannt ist.. bei schrittgeschwindkeit kommt das Geräusch ebenso.. ich lade mal eine Datei hoch dann könnt ihr das Geräusch besser analysieren! Danke im Voraus Freunde & wäre super wenn jemand ne Ahnung davon hätte was das sein kann. Lg

2. #2 SilberE87, 10.10.2018
    SilberE87

SilberE87 1er-Profi

Dies hier mag dir nicht helfen, aber etwas Aufheiterung ist ja nie verkehrt... ;)

Thema:

Komisches Geräusch ?!

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch ?! - Ähnliche Themen

1. Schaltsack macht Geräusche

Schaltsack macht Geräusche: Hallo, also wenn ich mich richtig erinnere, gab es dieses Thema schon mal, aber ich finde es gerade nicht. Beim Schalten in den vierten und...
  2. 116i, Schleifendes/Pfeifendes Geräusch beim Kaltstart

116i, Schleifendes/Pfeifendes Geräusch beim Kaltstart: Liebe Community, ich benötige Mal wieder euren Ratschlag. Folgendes Problem, macht mir zu schaffen: Ich habe im April diesen Jahres meinen...
  3. [E87] 116i - Geräusche beim Linksabbiegen

116i - Geräusche beim Linksabbiegen: Hallo Leute, fahre einen BMW 1er E87 116i Baujahr 2010 o. 2011. Habe seit letzten Winter komische Geräusche beim Linksabbiegen. Das seltsame...
  4. BMW F20 Klapper Geräusch am Turbo ?

BMW F20 Klapper Geräusch am Turbo ?: Hallo ihr lieben. Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines 118i Baujahr 2012. km 45.000. private gekauft . Der BMW macht am Turbo ein Klapper,Klacker...
  5. M140i Geräusch nach aufschließen

M140i Geräusch nach aufschließen: Liebe Community, folgendes Geräusch habe ich jeden Morgen beim aufschliessen des kalten Autos. Der Motor ist dabei aus. [MEDIA] M140i F21...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden