[E82] komisches Geräusch in den Boxen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von lb2235, 08.02.2013.

1. lb2235

lb2235 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Ich habe ein sehr komisches Geräusch in meinen Boxen festgestellt.
    Es ist so eine Art ganz leises fiepen.
    Schwer zu beschreiben, am ehesten noch so wie die alten Analogen Modems beim Einwählen vielleicht. Oder das was man im Handy ab und zu ganz leicht hört.

Man hört es nur wenn Musik ganz leise ist, oder auch beim telefonieren.

KÖnnte das von den H8 LEDs kommen ? Wobei die Störung die die verursachen ja meist das Radio betreffen. Und das geht einwandfrei.

Es ist eben nur ganz ganz leicht im Hintergrund. Auch wenn ich z.B. auf Lautlos stelle ist es da.

Habt ihr eine Vermutung ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lb2235

lb2235 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
  4. #3 ancientLEGEND, 14.02.2013
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Kann vieles sein.
    Umso mehr elektronik im Auto verbaut ist, umso anfällig wirds.

Thema:

komisches Geräusch in den Boxen

Die Seite wird geladen...

komisches Geräusch in den Boxen - Ähnliche Themen

1. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  2. [E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche

Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten...
  3. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  4. Automatik Schalthebel macht Geräusche

Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...
  5. geräusche beim auskuppeln

geräusche beim auskuppeln: Hallo zusammen, wenn ich wärend der Beschleuigung auskuppel, tret manchmal ein leises "Klopf" Geräusch auf. Ich glaube es kommt aus dem Motorraum....