[E8x] Komisches geräusch im Standgas ?

Diskutiere Komisches geräusch im Standgas ? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend Community ! In letzter zeit muss ich leider ein Geräusch festellen was ab und zu auftritt egal ob der Motor warm oder kalt ist. Habt...

  1. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Guten Abend Community !
    In letzter zeit muss ich leider ein Geräusch festellen was ab und zu auftritt egal ob der Motor warm oder kalt ist.
    Habt ihr vllt. Idee was das sein könnte ?
    Ah ja Garantie habe ich auch noch

    Hier den link zum video: http://youtu.be/zk5-HTO2-lY

    Ab 25sek. ist das geräusch besser zu hören.

    Liebe Grüße


    Sent from my Shit iPhone :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guitargod, 05.12.2013
    guitargod

    guitargod 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ö
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
  4. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Könnte wirklich irgendwas mit der Steuerkette was sein :(??


    Sent from my Shit iPhone :)
     
  5. #4 guitargod, 05.12.2013
    guitargod

    guitargod 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ö
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Wobei sich ein Beispielvideo aus dem Thread, den ich oben verlinkt habe, eigentlich anders anhört: BMW 118d Kette schabt2 - YouTube
    Es muss ja nicht die Steuerkette sein...

    Wir haben ja ziemlich ähnliche Baujahre: Meine hat nur ein Schaben, diese Rasseln hör ich eigentlich (noch) nicht...ich wäre dir aber dankbar, wenn du mich am laufenden hälst, falls du in Graz von einer (BMW-)Werkstatt mehr zum Thema erfahren solltest.

    Ich bin selbst am überlegen, ob ich meinen mal checken lassen sollte...Wieviel KM hat deiner denn schon runter?

    Gruß!
     
  6. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    65 000 KM
    Ich hab das Auto dieses Jahr beim porsche weltauto gekauft und habe von denen 1 Jahr Garantie bekommen und außerdem hat der vorbesitzer die BMW Garantie verlängert beim Denzel und die läuft im Novemeber 2014 aus.

    Jetzt weiß ich nicht wo ich hinfahren soll !?

    Lg


    Sent from my Shit iPhone :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 guitargod, 05.12.2013
    guitargod

    guitargod 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ö
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Laut diesem Thread hat der dortige Ersteller auf Grund der Gebrauchtwagengarantie die Steuerkette auf Garantie gewechselt bekommen. Ich würde es mal beim Gebrauchtwagenhändler versuchen, wenn ich du wäre.
     
  9. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Hmmm oder besser vllt zum Denzel ? Außerdem spiele ich mit die gedanken das Auto einzustauschen gegen ein anderes Auto auch BMW...


    Sent from my Shit iPhone :)
     
Thema:

Komisches geräusch im Standgas ?

Die Seite wird geladen...

Komisches geräusch im Standgas ? - Ähnliche Themen

  1. Komische Meldungen im Fehlerspeicher.

    Komische Meldungen im Fehlerspeicher.: Wie der Titel schon sagt, ich hab heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen, dabei kamen komische Fehler zum Vorschein. Die letzten beiden sind...
  2. [F20] B38 Geräusche beim Kaltstart

    B38 Geräusche beim Kaltstart: Hallo, hat jemand von euch auch ab und an leichte Geräusche beim Kaltstart beim 3-Zylinder B38? Hört sich wie ein Nageln oder wie die Kette an,...
  3. Lenkproblem und geräusch

    Lenkproblem und geräusch: hallo Ihr Team Ich habe eine Frage: Ich fahre einen BMW 120i, seit gestern habe ich probleme mit dem Lenken, also das Lenkrad lenkt zu stark man...
  4. Geräusch normal?

    Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]
  5. klick-klack Geräusch bei Lastwechel

    klick-klack Geräusch bei Lastwechel: Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten einen M140i xdrive, habe letzt im Parkhaus bei offenem Fenster so ein recht leises klick-klack Geräusch gehört,...