[E8x] Komisches geräusch im Standgas ?

Diskutiere Komisches geräusch im Standgas ? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend Community ! In letzter zeit muss ich leider ein Geräusch festellen was ab und zu auftritt egal ob der Motor warm oder kalt ist. Habt...

  1. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Guten Abend Community !
    In letzter zeit muss ich leider ein Geräusch festellen was ab und zu auftritt egal ob der Motor warm oder kalt ist.
    Habt ihr vllt. Idee was das sein könnte ?
    Ah ja Garantie habe ich auch noch

    Hier den link zum video: http://youtu.be/zk5-HTO2-lY

    Ab 25sek. ist das geräusch besser zu hören.

    Liebe Grüße


    Sent from my Shit iPhone :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guitargod, 05.12.2013
    guitargod

    guitargod 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ö
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
  4. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Könnte wirklich irgendwas mit der Steuerkette was sein :(??


    Sent from my Shit iPhone :)
     
  5. #4 guitargod, 05.12.2013
    guitargod

    guitargod 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ö
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Wobei sich ein Beispielvideo aus dem Thread, den ich oben verlinkt habe, eigentlich anders anhört: BMW 118d Kette schabt2 - YouTube
    Es muss ja nicht die Steuerkette sein...

    Wir haben ja ziemlich ähnliche Baujahre: Meine hat nur ein Schaben, diese Rasseln hör ich eigentlich (noch) nicht...ich wäre dir aber dankbar, wenn du mich am laufenden hälst, falls du in Graz von einer (BMW-)Werkstatt mehr zum Thema erfahren solltest.

    Ich bin selbst am überlegen, ob ich meinen mal checken lassen sollte...Wieviel KM hat deiner denn schon runter?

    Gruß!
     
  6. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    65 000 KM
    Ich hab das Auto dieses Jahr beim porsche weltauto gekauft und habe von denen 1 Jahr Garantie bekommen und außerdem hat der vorbesitzer die BMW Garantie verlängert beim Denzel und die läuft im Novemeber 2014 aus.

    Jetzt weiß ich nicht wo ich hinfahren soll !?

    Lg


    Sent from my Shit iPhone :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 guitargod, 05.12.2013
    guitargod

    guitargod 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ö
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Laut diesem Thread hat der dortige Ersteller auf Grund der Gebrauchtwagengarantie die Steuerkette auf Garantie gewechselt bekommen. Ich würde es mal beim Gebrauchtwagenhändler versuchen, wenn ich du wäre.
     
  9. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Hmmm oder besser vllt zum Denzel ? Außerdem spiele ich mit die gedanken das Auto einzustauschen gegen ein anderes Auto auch BMW...


    Sent from my Shit iPhone :)
     
Thema:

Komisches geräusch im Standgas ?

Die Seite wird geladen...

Komisches geräusch im Standgas ? - Ähnliche Themen

  1. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

    Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  2. [E82] Geräusche Motorraum & Heck

    Geräusche Motorraum & Heck: Hallo, mein E82 123d macht in letzter Zeit immer wieder Geräusche, denen ich mal auf den Grund gehen wollte. 1.) Fahrwerk Bilstein B14 hatte es...
  3. 116i Bj 2012 Geräusch bei bestimmter Drehzahl

    116i Bj 2012 Geräusch bei bestimmter Drehzahl: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Auto: BMW 116i F20 BJ 2012 Problem: Bei 2000 Umdrehung ist ein lautes Rattern zu hören .. so als wäre...
  4. [F20] Komisches knarzen was kann es sein ???

    Komisches knarzen was kann es sein ???: Hallo , Habe komisches knarzen etdeckt im leerlauf was ist das ? Ist es normal ??? Bitte um hilfe . Bmw f20 116i BJ 2012 40.000 KM [MEDIA]
  5. Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite

    Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite: Hallo zusammen, im Dachbereich Höhe Vordertür habe ich auf der Beifahrerseite ein Geräusch, ich nenne es mal ein "Tickern" oder "Klicken". Es ist...