[E87] komisches Geräusch beim Motorstart

Diskutiere komisches Geräusch beim Motorstart im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, ich hab hier einen Link in die 123d Abteilung drangehängt: http://www.1erforum.de/bmw-123d/start-motor-25115-2.html#post1395720...

1. Darkd

Darkd 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Daniel
    Hi Leute,
    ich hab hier einen Link in die 123d Abteilung drangehängt:

http://www.1erforum.de/bmw-123d/start-motor-25115-2.html#post1395720

Kennt jemand von euch dieses Geräusch? Siehe erster Post youtube video.
    Ich hab genau das selbe bei meinem 120d. Es ist nur ein kurzes scheppern aber man hat das Gefühl das irgendwas locker ist...

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüsse Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komisches Geräusch beim Motorstart

Die Seite wird geladen...

komisches Geräusch beim Motorstart - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. [E81] Komisches Quietschen/Winseln

Komisches Quietschen/Winseln: Servus, Mein 1er macht zur Zeit sehr komische Geräusche. Ich häng euch ne Datei an, wo man es hört. Das Geräusch macht er nur, wenn er kalt ist...
  4. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  5. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...