[E82] Komisches Geräusch aus dem Motorraum!

Diskutiere Komisches Geräusch aus dem Motorraum! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey Leute, ich habe seit Wochen komische Geräusche aus dem Motorraum und ich weiß nicht woher dies auch kommt. Vllt hatte jemand auch dasselbe...

1. #1 Babyboy862o, 07.04.2015
    Babyboy862o

Babyboy862o 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Yunus
    Spritmonitor:
    Hey Leute,

ich habe seit Wochen komische Geräusche aus dem Motorraum und ich weiß nicht woher dies auch kommt. Vllt hatte jemand auch dasselbe Problem.

Das Geräusch kommt nur dann wenn ich im Gang fahre oder im Leerlauf Gas gebe. Auf dem Video kann man das besser hören.
    Habe gedacht das kommt aus dem Keilriemen, gewechselt aber das Geräusch kommt immer noch. Bin ratlos.
    Weiß einer woher dieses Geräusch kommt?
    Hab einen BMW 1er E82 123d.

gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kresch

kresch 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo Babyboy862o,

Konntest du den Fehler beheben? War es der Turbo oder ein Umlenkrolle?

Thema:

Komisches Geräusch aus dem Motorraum!

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch aus dem Motorraum! - Ähnliche Themen

1. [E81] Komisches Quietschen/Winseln

Komisches Quietschen/Winseln: Servus, Mein 1er macht zur Zeit sehr komische Geräusche. Ich häng euch ne Datei an, wo man es hört. Das Geräusch macht er nur, wenn er kalt ist...
  2. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  3. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  4. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  5. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...