[E82] Komischer Sitz von Reifen auf Felge

Diskutiere Komischer Sitz von Reifen auf Felge im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, habe mir vor 2 Wochen gebrauchte Reifen bei nem Reifenhändler draufziehen lassen. Jetzt ist mir aufgefallen das die Reifen...

  1. prs

    prs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

    habe mir vor 2 Wochen gebrauchte Reifen bei nem Reifenhändler draufziehen lassen.

    Jetzt ist mir aufgefallen das die Reifen irgendwie nicht so recht auf der Felge sitzen.

    Reifendruck passt mit 2,5 bar vorne und 2,8 hinten.

    Bin aber auch zwischendurch wieder ca. 200km/h gefahren :shock:

    Ist das normal was meint ihr?

    Directupload.net - ua6m4tpp.jpg

    Directupload.net - byiyw78w.jpg

    Directupload.net - 9j4e7zp3.jpg

    Directupload.net - vgqd8tsf.jpg



    Grüße Micha
     
  2. prs

    prs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Keiner der sich dazu äußern kann? :(
     
  3. #3 Fluchtfahrer, 16.08.2012
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Sieht nach schmalem Reifen und breiter Felge aus. Sind aber 245er Reifen, oder?
     
  4. prs

    prs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ja hinten 245 vorne 215!
     
  5. #5 BMWlover, 16.08.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist völlig normal.
     
  6. prs

    prs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Dann bin ich ja beruhigt, vielen Dank!
     
Thema:

Komischer Sitz von Reifen auf Felge

Die Seite wird geladen...

Komischer Sitz von Reifen auf Felge - Ähnliche Themen

  1. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  5. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...