Komischen Ziepen bei Warmen Motor beim BMW 118d

Diskutiere Komischen Ziepen bei Warmen Motor beim BMW 118d im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin Moin Ich habe folgendes problem, bei meinem BMW kommt ein lautes Ziepen klingt so als würde ein Zug bremsen aber halt nicht ganz so laut....

1. Zimka

Zimka 1er-Interessent(in)

Moin Moin

Ich habe folgendes problem, bei meinem BMW kommt ein lautes Ziepen klingt so als würde ein Zug bremsen aber halt nicht ganz so laut. Dieses Ziepen kommt sobald der Motor warm ist und es hört auf sobald ich Bremse.

ich war in der Werkstatt dort wurden Keilriemen Groß und klein Riemspanner und Die Umlenkrolle gewechselt aber dieses Geräusch ist trotzdem noch da.

Habe ein video von dem Gräusch Hochgeladen hoffe es lässt sich abspielen.

Ich hoffe mir kann einer einen Tipp geben was es sein könnte

Anhänge:

Thema:

Komischen Ziepen bei Warmen Motor beim BMW 118d

Die Seite wird geladen...

Komischen Ziepen bei Warmen Motor beim BMW 118d - Ähnliche Themen

1. [F2x] Total komisches Geräusch vom Auspuff

Total komisches Geräusch vom Auspuff: Hallo liebe Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Und zwar ist mir aufgefallen, dass im Leerlauf ein ganz eigenartiges Geräusch aus dem...
  2. BMW F40 118d M-Fahrwerk / komisches Geräusch beim Dämpfen

BMW F40 118d M-Fahrwerk / komisches Geräusch beim Dämpfen: Hallo Gemeinde, ich fahre einen 2019er BMW F40 118d mit M Sportfahrwerk. Mir ist nun vermehrt aufgefallen, dass das Fahrzeug beim schnellen...
  3. Komisches Geräusch im Leerlauf

Komisches Geräusch im Leerlauf: Guten Abend Community, habe diesen komischen Geräusch im Leerlauf. Beim Gas geben wird er schneller, also Drehzahlabhängig, man hört ihn aber...
  4. Handschalter 140i 1/2 Gang komisches Gefühl

Handschalter 140i 1/2 Gang komisches Gefühl: guten abend gemeinde, ich trete heute mal mit einem etwas speziellem thema an euch heran. mein 140(ich liebe ihn) hat ja noch ein klassiches...
  5. [E87] WOher kommt dieses Komische TICKEN?

WOher kommt dieses Komische TICKEN?: Hallo an ALLE :1er: Fahrer :winkewinke: Habe seit kurzem so ein komisches TICKEN! :-k Dieses Geräusch ist nur im Auto und im stand (bei...