[E87] Komische LMM Werte beim 163PS, LMM wechsel??

Diskutiere Komische LMM Werte beim 163PS, LMM wechsel?? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; bitte thread löschen hat sich erledigt

1. #1 Kickdown, 08.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
    Kickdown

Kickdown 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    bitte thread löschen

hat sich erledigt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komische LMM Werte beim 163PS, LMM wechsel??

Die Seite wird geladen...

Komische LMM Werte beim 163PS, LMM wechsel?? - Ähnliche Themen

1. [E81] Komisches Quietschen/Winseln

Komisches Quietschen/Winseln: Servus, Mein 1er macht zur Zeit sehr komische Geräusche. Ich häng euch ne Datei an, wo man es hört. Das Geräusch macht er nur, wenn er kalt ist...
  2. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...