komische Lackschäden

Diskutiere komische Lackschäden im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen, kann mir jemand sagen was hier schiefgelaufen ist? Auto hatte an der Stelle einen Schaden und wurde nachlackiert. Hat jemand...

1. #1 Daniel_E82, 17.01.2022
    Daniel_E82

Daniel_E82 1er-Interessent(in)

Servus zusammen,
    kann mir jemand sagen was hier schiefgelaufen ist?
    Auto hatte an der Stelle einen Schaden und wurde nachlackiert. Hat jemand eine Idee was das ist/von was es kommen kann? Also Orangenhaut und Nasen beim Lackieren habe ich ja schon beim schlechten Lackieren gesehen, aber was ist das? Würdet ihr das professionell ausbessern lassen, oder denkt ihr ist das möglich das selber abzuschleifen, grundieren und nachlackieren?
    Vielen Dank schonmal ☺

Anhänge:

2. #2 malte87, 17.01.2022
    malte87

malte87 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Malte
    Pfusch, würde ich umgehend reklamieren. Da hilft meiner Meinung nach nur neu lackieren. ;)

Calandy und Dexter Morgan gefällt das.
  3. #3 Dexter Morgan, 17.01.2022
    Dexter Morgan

Dexter Morgan Evil Knievelchen

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Das war wohl der Azubi am ersten Tag der Umschulung. Vorher war er Stuckateur...

Johnny135i, Scoundrel, andreasstudent und 2 anderen gefällt das.
  4. #4 Daniel_E82, 17.01.2022
    Daniel_E82

Daniel_E82 1er-Interessent(in)

@Dexter Morgan
    @malte87 das Auto habe ich so gekauft. Konnte es deswegen noch billiger haben. Ich finde es ja nicht schlimm nur trotzdem wäre es natürlich schöner wäre es nicht da..:)

5. #5 Calandy, 17.01.2022
    Calandy

Calandy 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    wie Malte sagte, Pfusch, egel von wem.
    Die Größen scheinen ja überschaubar, lass mal einen Smartrepairer drauf schauen

malte87 und Dexter Morgan gefällt das.
  6. DomMuc

DomMuc 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    vom Foto her ist es kein F40 ( falsches Unterforum) ... zum inhalt der Fotos .. da hilft nur abschleifen und gescheit lackieren

Dexter Morgan gefällt das.
Thema:

komische Lackschäden

Die Seite wird geladen...

komische Lackschäden - Ähnliche Themen

1. [F2x] Komische Geräusche und Ruckeln beim Anfahren

Komische Geräusche und Ruckeln beim Anfahren: Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit einigen Monaten folgendes Problem. Wenn mein Fahrzeug über Nacht stand und ich morgens losfahren möchte, bei...
  2. [E87] 120d n47 Handschalter Macht komische Geräusche

120d n47 Handschalter Macht komische Geräusche: Guten Tag, Hab seid ein zwei wochen jetzt so ein Komisches Geräusch was sehr laut ist im unteren drehzahl Bereich so bis 2k RPM. Jetzt ist vor...
  3. Komische Geräusche im 1.Gang und Rückwärtsgang

Komische Geräusche im 1.Gang und Rückwärtsgang: Hallo, mein 116i macht komische Geräusche beim anfahren und rückwärts fahren. Die Geräusche sind genau die als würde ich zu untertourig fahren...
  4. Kraftstoffförderanlage komisches Verhalten

Kraftstoffförderanlage komisches Verhalten: Hallo Leute, mein 1er macht in letzter Zeit auch kleinere Probleme. Die Soll vs. Ist-Drehzahl der Kraftstoffpumpe passen nicht. Da ist eine...
  5. [F2x] Total komisches Geräusch vom Auspuff

Total komisches Geräusch vom Auspuff: Hallo liebe Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Und zwar ist mir aufgefallen, dass im Leerlauf ein ganz eigenartiges Geräusch aus dem...