komische Geräusche

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von susi_87, 24.06.2007.

1. #1 susi_87, 24.06.2007
    susi_87

susi_87 Guest

Hi,

ich habe bei meinem 118i folgendes Geräusch gehört.....
    es kommt entweder aus dem CD LAufwerk oder aus dem DVD LAufwerk...
    hört sich so an....als wenn man das Fahrzeug auf die CD bzw. DVD zugreifen will und probleme damit hat weil es zerkratz ist...
    er versucht etwas zu laden oder so....
    ich habe beide Laufwerke leer, nichts drin und trotzdem dieses Geräsuch.
    kennt das einer ?was kann das sein

gruß Susi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 24.06.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

das komische geräusch ist normal! :)
    habs aber ehrlich gesagt noch nie ausprobiert wenn nix in meinen laufwerken drin ist - meine sind immer belegt

4. #3 Angelo15, 26.12.2007
    Angelo15

Angelo15 1er-Interessent(in)

Die kommt Antwort etwas spät, aber vielleicht haben mehrere das Problem..
    Hatte das gleiche in meinem Alfa. Das könnte daher kommen, dass etwas staub an einem Sonsor ist und das Radio "denkt" dass gleich was kommt. Dabei kommt nichts... :-D Also einfach wieder sauber pusten. Am besten mit einem Kompressor (an der nächsten Tanklstellen, statt Reifen pumpen -> Radio freiblasen :-D )

Gruß

Thema:

komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

komische Geräusche - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. [E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche

Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten...
  3. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  4. Automatik Schalthebel macht Geräusche

Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...
  5. geräusche beim auskuppeln

geräusche beim auskuppeln: Hallo zusammen, wenn ich wärend der Beschleuigung auskuppel, tret manchmal ein leises "Klopf" Geräusch auf. Ich glaube es kommt aus dem Motorraum....