Komische Geräusche beim Fahren

Diskutiere Komische Geräusche beim Fahren im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Zusammen, mein BMW macht echt komische Geräusche. Da ich kein Spezialist bin, habe ich eine Audio-Aufnahme gemacht. Gerade wenn man...

1. #1 _matic_, 21.04.2019
    _matic_

_matic_ 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Hallo Zusammen,

mein BMW macht echt komische Geräusche. Da ich kein Spezialist bin, habe ich eine Audio-Aufnahme gemacht.

Gerade wenn man bergauf fährt, hört man es.

Hat einer von euch das absolute Gehör und kann mir einen Tipp geben?

Ich danke vorab und frohe Ostern zusammen!

Mirko

Anhänge:

Thema:

Komische Geräusche beim Fahren

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche beim Fahren - Ähnliche Themen

1. Motor macht komische Geräusche beim anfahren

Motor macht komische Geräusche beim anfahren: Servus, Nach langer Standzeit bin ich endlich wieder dazu gekommen, ein paar Runden mit dem schönen N52K30 Motor zudrehen. Doch direkt beim...
  2. [F20] Komisches Geräusch beim Gangwechsel

Komisches Geräusch beim Gangwechsel: Hallo Leute, vor einiger Zeit ist mir beim Gangwechsel, häufig vom 2. in den 3. Gang, ein komisches Geräusch vom Turbo aufgefallen....
  3. Komische kupplungsgefühl und seltsames Geräusch beim Rangieren und langsamen anfahren

Komische kupplungsgefühl und seltsames Geräusch beim Rangieren und langsamen anfahren: Hi Jungs Habe seit Montag meinen m135i bin soweit auch ganz zufrieden, hat jetzt knapp 15000km runter nur habe ich beim Rangieren und langsamen...
  4. Komisches Geräusch beim rollen

Komisches Geräusch beim rollen: Hallo, die letzte Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Auto wenn es am rollen ist ein komisches Geräusch macht. Ich weiß nicht wirklich wie ich...
  5. 118d erst Motorschaden und jetzt macht er komische geräusche beim schalten

118d erst Motorschaden und jetzt macht er komische geräusche beim schalten: Hallo zusammen, ich hatte im Mai 2012 einen Motorschaden, mir ist die steuerkette gerissen.. und jetzt tut nach dem schalten, wenn man gas gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden