komische Geräusche beim bremsen

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von lavazza, 31.03.2009.

  1. #1 lavazza, 31.03.2009
    lavazza

    lavazza 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen...
    ich war schon zweimal in der Werkstatt wegen dem selben Geräusch...
    Ich fahre das neue Modell als 2/3 Türer. Jedes mal wenn ich bremse, hört man hinten rechts ein knallen???? Dieses Geräusch war letztens auch schon, als ich nur rechts in eine Parklücke eingebogen bin..... Es war mal für kurze Zeit weg, doch als ich mal etwas stärker bremsen mußte war es wieder da und geht nicht mehr weg!!!
    Wißt Ihr vielleicht was das sein kann???
    In der Werkstatt hieß es, es ist alles in Ordnung. Dann war es auf einmal die Schutzklappe vom Tank wo man nichts machen kann?????!!!!!!
    Daran glaub ich aber nicht....denn andere Autohersteller haben dieses Problem ja auch nicht....die meinten ich sollte das radio anmachen und dann stört es mich nicht mehr!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koschi1986, 31.03.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Wie geil ist das denn?

    Das meinten die Sicher aus Spaß, oder?
     
  4. #3 subsicxx, 31.03.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Sollte meiner Meinung nach, wie schon gesagt, der Tankgeber sein.
    Gib mal in der Suche Tankgeber ein, dann findest ne Menge drür. Bist nicht der Einzige.

    Fällt mir in letzter Zeit beim in die Garage fahren auf.
    Mach dir keine Sorgen, kaputt wird da nichts sein.

    ;)
     
  5. #4 lavazza, 31.03.2009
    lavazza

    lavazza 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    koschi1986

    nein, das war leider kein scherz von denen...
     
  6. #5 Stuntdriver, 31.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also ein Knallen würde für mich heíßen Auto abstellen ADAC rufen.
    Ein Klappern kann der Tankgeber sein, wenn ich es nicht hier im Forum schon 100.000x gelesen hätte, würde ich denken, da fliegt was im Kofferraum gegen die Seitenwand. Ganz genau so wenig stört mich das auch.
     
Thema:

komische Geräusche beim bremsen

Die Seite wird geladen...

komische Geräusche beim bremsen - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!

    Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!: Hi Leute! Wie die Überschrift schon sagt hab ich mal eine Frage zum Thema Bremsbeläge..... Fahre auf meinem die 18" Performance Bremsanlage mit...
  5. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...