Komische Geräusche aus der Mitte der Amaturen

Diskutiere Komische Geräusche aus der Mitte der Amaturen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Ich bin gestern mit meinem 1er durch die Gegend gefahren und war auch alles ganz gut. bis auf einmal! Rechts neben der...

  1. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Hallo!

    Ich bin gestern mit meinem 1er durch die Gegend gefahren und war auch alles ganz gut.
    bis auf einmal!

    Rechts neben der Belüftungsvorrichtung in der Mitte der Armaturen rasselte und klabberte es wie in einem meiner letzten Golf II BJ 88 Winterautos.
    Ich total erschrocken draufgedrückt! Zapp - weg! Kein Gräusch mehr zu hören!

    Heute wieder! Neben den Lüftumgsvorrichtungen in der Mitte rasselt und klabbert es wie verrückt! Leicht links über dem Handschuhfach draufgedrückt - wieder weg!

    WAS KANN DAS DENN SEIN???

    Mein :) weiß auch keinen RAT! Da dort der Vorführeffekt aufgetreten ist.
    Für Angaben die zur Ergreifung des Geräusches führen winkt ein ordentliches Dankeschön!

    Gruß

    Zimbo 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Helfen kann ich leider auch nicht, aber meinem Vorredner kann ich mich anschließen, sprich: ich habe das selbe Problem :?
    Beim :) war ich noch nicht, weil ich denke das es dann nicht auftreten wird und dann steht man als der Dumme da und wird mit großen Augen angeguckt :shock:
    Problembehebung findet bei mir zur Zeit auch wie oben beschrieben statt. Eine zufriedenstellende Lösung ist das aber noch nicht :?
    Wenn jemand was weiß, gibt es auch von mir ein herzliches Dankeschön 8)
     
Thema:

Komische Geräusche aus der Mitte der Amaturen

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche aus der Mitte der Amaturen - Ähnliche Themen

  1. Blende Funktionsträger Mitte

    Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  2. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

    Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  3. [E82] Geräusche Motorraum & Heck

    Geräusche Motorraum & Heck: Hallo, mein E82 123d macht in letzter Zeit immer wieder Geräusche, denen ich mal auf den Grund gehen wollte. 1.) Fahrwerk Bilstein B14 hatte es...
  4. 116i Bj 2012 Geräusch bei bestimmter Drehzahl

    116i Bj 2012 Geräusch bei bestimmter Drehzahl: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Auto: BMW 116i F20 BJ 2012 Problem: Bei 2000 Umdrehung ist ein lautes Rattern zu hören .. so als wäre...
  5. [F20] Komisches knarzen was kann es sein ???

    Komisches knarzen was kann es sein ???: Hallo , Habe komisches knarzen etdeckt im leerlauf was ist das ? Ist es normal ??? Bitte um hilfe . Bmw f20 116i BJ 2012 40.000 KM [MEDIA]