Komische Geräusche aus der Mitte der Amaturen

Diskutiere Komische Geräusche aus der Mitte der Amaturen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Ich bin gestern mit meinem 1er durch die Gegend gefahren und war auch alles ganz gut. bis auf einmal! Rechts neben der...

1. zimbo

zimbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Hallo!

Ich bin gestern mit meinem 1er durch die Gegend gefahren und war auch alles ganz gut.
    bis auf einmal!

Rechts neben der Belüftungsvorrichtung in der Mitte der Armaturen rasselte und klabberte es wie in einem meiner letzten Golf II BJ 88 Winterautos.
    Ich total erschrocken draufgedrückt! Zapp - weg! Kein Gräusch mehr zu hören!

Heute wieder! Neben den Lüftumgsvorrichtungen in der Mitte rasselt und klabbert es wie verrückt! Leicht links über dem Handschuhfach draufgedrückt - wieder weg!

WAS KANN DAS DENN SEIN???

Mein :) weiß auch keinen RAT! Da dort der Vorführeffekt aufgetreten ist.
    Für Angaben die zur Ergreifung des Geräusches führen winkt ein ordentliches Dankeschön!

Gruß

Zimbo 8)

2. TobiB

TobiB 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Helfen kann ich leider auch nicht, aber meinem Vorredner kann ich mich anschließen, sprich: ich habe das selbe Problem :?
    Beim :) war ich noch nicht, weil ich denke das es dann nicht auftreten wird und dann steht man als der Dumme da und wird mit großen Augen angeguckt :shock:
    Problembehebung findet bei mir zur Zeit auch wie oben beschrieben statt. Eine zufriedenstellende Lösung ist das aber noch nicht :?
    Wenn jemand was weiß, gibt es auch von mir ein herzliches Dankeschön 8)

Thema:

Komische Geräusche aus der Mitte der Amaturen

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche aus der Mitte der Amaturen - Ähnliche Themen

1. [F2x] Komische Geräusche und Ruckeln beim Anfahren

Komische Geräusche und Ruckeln beim Anfahren: Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit einigen Monaten folgendes Problem. Wenn mein Fahrzeug über Nacht stand und ich morgens losfahren möchte, bei...
  2. [E87] 120d n47 Handschalter Macht komische Geräusche

120d n47 Handschalter Macht komische Geräusche: Guten Tag, Hab seid ein zwei wochen jetzt so ein Komisches Geräusch was sehr laut ist im unteren drehzahl Bereich so bis 2k RPM. Jetzt ist vor...
  3. Komische Geräusche im 1.Gang und Rückwärtsgang

Komische Geräusche im 1.Gang und Rückwärtsgang: Hallo, mein 116i macht komische Geräusche beim anfahren und rückwärts fahren. Die Geräusche sind genau die als würde ich zu untertourig fahren...
  4. [F2x] Total komisches Geräusch vom Auspuff

Total komisches Geräusch vom Auspuff: Hallo liebe Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Und zwar ist mir aufgefallen, dass im Leerlauf ein ganz eigenartiges Geräusch aus dem...