Komische Geräusche aus der Mitte der Amaturen

Diskutiere Komische Geräusche aus der Mitte der Amaturen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Ich bin gestern mit meinem 1er durch die Gegend gefahren und war auch alles ganz gut. bis auf einmal! Rechts neben der...

  1. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Hallo!

    Ich bin gestern mit meinem 1er durch die Gegend gefahren und war auch alles ganz gut.
    bis auf einmal!

    Rechts neben der Belüftungsvorrichtung in der Mitte der Armaturen rasselte und klabberte es wie in einem meiner letzten Golf II BJ 88 Winterautos.
    Ich total erschrocken draufgedrückt! Zapp - weg! Kein Gräusch mehr zu hören!

    Heute wieder! Neben den Lüftumgsvorrichtungen in der Mitte rasselt und klabbert es wie verrückt! Leicht links über dem Handschuhfach draufgedrückt - wieder weg!

    WAS KANN DAS DENN SEIN???

    Mein :) weiß auch keinen RAT! Da dort der Vorführeffekt aufgetreten ist.
    Für Angaben die zur Ergreifung des Geräusches führen winkt ein ordentliches Dankeschön!

    Gruß

    Zimbo 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Helfen kann ich leider auch nicht, aber meinem Vorredner kann ich mich anschließen, sprich: ich habe das selbe Problem :?
    Beim :) war ich noch nicht, weil ich denke das es dann nicht auftreten wird und dann steht man als der Dumme da und wird mit großen Augen angeguckt :shock:
    Problembehebung findet bei mir zur Zeit auch wie oben beschrieben statt. Eine zufriedenstellende Lösung ist das aber noch nicht :?
    Wenn jemand was weiß, gibt es auch von mir ein herzliches Dankeschön 8)
     
Thema:

Komische Geräusche aus der Mitte der Amaturen

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche aus der Mitte der Amaturen - Ähnliche Themen

  1. Komische Meldungen im Fehlerspeicher.

    Komische Meldungen im Fehlerspeicher.: Wie der Titel schon sagt, ich hab heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen, dabei kamen komische Fehler zum Vorschein. Die letzten beiden sind...
  2. [F20] B38 Geräusche beim Kaltstart

    B38 Geräusche beim Kaltstart: Hallo, hat jemand von euch auch ab und an leichte Geräusche beim Kaltstart beim 3-Zylinder B38? Hört sich wie ein Nageln oder wie die Kette an,...
  3. Lenkproblem und geräusch

    Lenkproblem und geräusch: hallo Ihr Team Ich habe eine Frage: Ich fahre einen BMW 120i, seit gestern habe ich probleme mit dem Lenken, also das Lenkrad lenkt zu stark man...
  4. Geräusch normal?

    Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]
  5. klick-klack Geräusch bei Lastwechel

    klick-klack Geräusch bei Lastwechel: Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten einen M140i xdrive, habe letzt im Parkhaus bei offenem Fenster so ein recht leises klick-klack Geräusch gehört,...