Komische geräusche an der Front......

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von doc, 02.01.2010.

  1. doc

    doc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi

    ich habe bei meinem E87 ein Problem. Sobald ich über eine Strassenerhöhung fahre also z.B. in den 30er Zonen damit man da langsam fahren soll.....
    Kommen von vorne komische Geräusche.
    Das Auto hatte noch Garantie so das mein freundlicher die Stossdämpfer auf Kulanz getauscht hatte. Dann war es weg für eine sehr kurze Zeit und ist wieder da.
    Mein freundlicher sagt es wurde einmal getauscht, wir können nichs mehr machen.
    1. Wieso nicht ?
    2. Was kann das sein, ich glaube nicht das es an den Stossdämpfern liegt.
    3. Hat noch einer so ein Problem.
    Testet es doch mal, Lüftung und Radio aus und dann über so eine Erhöhung fahren.
    Komisch das es nur von vorne kommt.

    doc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spitzel, 02.01.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    dem fahrzeug angewiesen nicht mehr komisch zu klingen, problem behoben...

    nein quatsch aber mit komischen geräuschen kann man nicht viel anfangen. das geräusch müsste dann schon viel genauer beschrieben werden. und die situation.

    muss nicht unbedingt sein dass es vom fahrwerk kommt. manchmal sind es ganz banale sachen.
     
  4. #3 BMW-Racer, 02.01.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  5. #4 Kölnerflitzer, 10.04.2010
    Kölnerflitzer

    Kölnerflitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Rolf
    Hallo zusammen.
    Ich habe das selbe Problem im kalten tZusand...bzw im Winter... jetzt wo ich die Sommerreifen wieder draufgeschraubt habe, habe ich gesehen dass am rechten ,vorderen Stoßdämpfer Schleifspuren im oberen Bereich sind. Dieses "knarzen" ist bei den jetzigen Temperaturen verschwunden.
    Bin mal gespannt, hab am Dienstag einen Termin.

    Gruß,Rolf
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komische geräusche an der Front......

Die Seite wird geladen...

Komische geräusche an der Front...... - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche

    Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten...