Komische Eigenheit Start-Stopp-Knopf

Diskutiere Komische Eigenheit Start-Stopp-Knopf im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zum Start-Stopp-Knopf: Wenn ich teilweise ganz normal den Motor abstelle, kurz aussteige um das...

1. hksn

hksn 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Start-Stopp-Knopf: Wenn ich teilweise ganz normal den Motor abstelle, kurz aussteige um das Garagentor zu öffnen, dann wieder einsteige und den Start-Stopp-Knopf drücke dann geht der Motor (wie erwartet) an. Teilweise ist es jedoch so, dass beim Drücken des Start-Stop-Knopfes in gleicher Situation nur der iDrive-Monitor einfährt und erst beim 2.Drücken des Start-Stopp-Knopfes der Motor startet.

Woran liegt das?

2. #2 Turbo-Fix, 08.06.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Kupplung nicht getreten?

3. #3 Christoph, 08.06.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hätt ich auch gesagt..

Was auch komisch ist: Wenn man die Zündung einschaltet und innerhalb einer Sekunde die Fahrertür zu macht geht er weider in Radiobereitschaft ... :roll:

Thema: Komische Eigenheit Start-Stopp-Knopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. start stop bmw 1 er ring farbe

Die Seite wird geladen...

Komische Eigenheit Start-Stopp-Knopf - Ähnliche Themen

1. Mein kleiner macht komische Geräusche

Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...
  4. BMW E87 iDrive Knopf

BMW E87 iDrive Knopf: Moin. möchte gerne bei meinem E87 den silbernen Aluring abnehmen um ihn zu Lackieren. Kann man den einfach abziehen? Danke für eure Hilfe! [IMG]
  5. nach DPF OFF etwas unsauberer Motorlauf und Start

nach DPF OFF etwas unsauberer Motorlauf und Start: Hi, hab einen Leistungsgesteigerten e82 123d VFL gebraucht gekauft (mit allen Nachweisen,Rechnungen,Diagramm etc) Die angegebene Leistung von...