Komische Eigenheit Start-Stopp-Knopf

Diskutiere Komische Eigenheit Start-Stopp-Knopf im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zum Start-Stopp-Knopf: Wenn ich teilweise ganz normal den Motor abstelle, kurz aussteige um das...

  1. hksn

    hksn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Frage zum Start-Stopp-Knopf: Wenn ich teilweise ganz normal den Motor abstelle, kurz aussteige um das Garagentor zu öffnen, dann wieder einsteige und den Start-Stopp-Knopf drücke dann geht der Motor (wie erwartet) an. Teilweise ist es jedoch so, dass beim Drücken des Start-Stop-Knopfes in gleicher Situation nur der iDrive-Monitor einfährt und erst beim 2.Drücken des Start-Stopp-Knopfes der Motor startet.

    Woran liegt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 08.06.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Kupplung nicht getreten?
     
  4. #3 Christoph, 08.06.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hätt ich auch gesagt..

    Was auch komisch ist: Wenn man die Zündung einschaltet und innerhalb einer Sekunde die Fahrertür zu macht geht er weider in Radiobereitschaft ... :roll:
     
Thema: Komische Eigenheit Start-Stopp-Knopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. start stop bmw 1 er ring farbe

Die Seite wird geladen...

Komische Eigenheit Start-Stopp-Knopf - Ähnliche Themen

  1. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  2. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

    BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...
  3. komisches Geräusch nach Kaltstart

    komisches Geräusch nach Kaltstart: Hallo an alle !!! Ich bin neu hier und möchte daher erst mal alle herzlich grüßen! Ich fahre nun seit knapp drei Wochen einen weißen BMW 116i...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....