Komische Eigenheit Start-Stopp-Knopf

Diskutiere Komische Eigenheit Start-Stopp-Knopf im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zum Start-Stopp-Knopf: Wenn ich teilweise ganz normal den Motor abstelle, kurz aussteige um das...

  1. hksn

    hksn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Frage zum Start-Stopp-Knopf: Wenn ich teilweise ganz normal den Motor abstelle, kurz aussteige um das Garagentor zu öffnen, dann wieder einsteige und den Start-Stopp-Knopf drücke dann geht der Motor (wie erwartet) an. Teilweise ist es jedoch so, dass beim Drücken des Start-Stop-Knopfes in gleicher Situation nur der iDrive-Monitor einfährt und erst beim 2.Drücken des Start-Stopp-Knopfes der Motor startet.

    Woran liegt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 08.06.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Kupplung nicht getreten?
     
  4. #3 Christoph, 08.06.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hätt ich auch gesagt..

    Was auch komisch ist: Wenn man die Zündung einschaltet und innerhalb einer Sekunde die Fahrertür zu macht geht er weider in Radiobereitschaft ... :roll:
     
Thema: Komische Eigenheit Start-Stopp-Knopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. start stop bmw 1 er ring farbe

Die Seite wird geladen...

Komische Eigenheit Start-Stopp-Knopf - Ähnliche Themen

  1. Komische Meldungen im Fehlerspeicher.

    Komische Meldungen im Fehlerspeicher.: Wie der Titel schon sagt, ich hab heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen, dabei kamen komische Fehler zum Vorschein. Die letzten beiden sind...
  2. Ventilrasseln beim Start

    Ventilrasseln beim Start: Hallo, seit einer Weile stelle ich bei meinem 125i sehr häufig fest, dass die Ventile im ersten Moment des Starts rasseln. Das Klingeln hält ca...
  3. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

    Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  4. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

    Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  5. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?