Komisch

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von bendtner52, 28.04.2013.

  1. #1 bendtner52, 28.04.2013
    bendtner52

    bendtner52 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Masch
    Hallo,
    Habe folgendes Problem:

    Bin gestern in meinen BMW gestiegen, hab ihn angemacht und aufeinmal hört er sich komplett anders an (richtig komisch) und die Gangschaltung wackelt sehr sehr stark im stand, sobald ich fahre wackelt sie nicht mehr so aber das Auto hört sich trotzdem sehr komisch an, weis jemand was das sein könnte ?????

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 28.04.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Ein paar Informationen zur Motorisierung und evtl. Sonderausstattung wären nicht verkehrt! ;)
     
  4. #3 bendtner52, 28.04.2013
    bendtner52

    bendtner52 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Masch
    120d Coupé

     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    dpf-regeneration?
     
  6. Jumi

    Jumi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Dave
    ohne genaueres zu wissen würde ich auf Schwingungsdämpfung oder Ausgleichsrollen tippen
    so hat es bei mir auch angefangen...
     
Thema:

Komisch

Die Seite wird geladen...

Komisch - Ähnliche Themen

  1. [E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche

    Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten...
  2. Komische Geräusche

    Komische Geräusche: Hallo zusammen, Fahre zurzeit einen 125d M Sportpacket, EZ 09/12 mit knapp 96.000 km auf die Uhr. Heute morgen so gegen 5 Uhr als ich auf die...
  3. 1er macht komische Geräusche

    1er macht komische Geräusche: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen macht mein 1er Probleme (116i E81 BJ. 2011). Wenn ich im 2. und 3. Gang fahre, mach er manchmal bei ca....
  4. Komisches Geräusch aus dem Motorraum?!

    Komisches Geräusch aus dem Motorraum?!: Hallo Leute. Habe mir am Montag einen gebrauchten BMW 116d geholt. jetzt habe ich direkt eine kleine Frage. Festgestellt habe ich ein seltsames,...
  5. Komisches Verhalten des Radios

    Komisches Verhalten des Radios: Hi, mein Business lässt sich bei ausgeschalteter Zündung nicht mehr wie gewohnt manuell einschalten. Dafür geht es jetzt aber beim Öffnen der Tür...