Komfortzugang

Diskutiere Komfortzugang im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Dere, habt ihr einen Komfortzugang in eurem Auto? Also ich würde mir keinen kaufen. Ich wäre da zu misstrauisch. Falls de Technik nicht...

?

Komfortzugang?!

1. Hab ich

99,8%
  2. Hab ich nicht

0,2%
  1. #1 oVerboost, 23.02.2007
    oVerboost

oVerboost 1er-Professor(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Dere,

habt ihr einen Komfortzugang in eurem Auto? Also ich würde mir keinen kaufen. Ich wäre da zu misstrauisch. Falls de Technik nicht funktioniet, die Batterie leer ist oder sonst was, sperrt der 1er ja nicht zu. Und man sollte dran denken: Man kann das nie richtig kontrollieren, denn will man zum Auto zurückkehren, sperrt er ja wieder auf. Das wäre das einzige Gimmick, was ich nicht haben wollte. ;-))

2. Nafets

Nafets 1er-Fahrer(in)

Erstens verschließt sich der Wagen nicht selbstständig, man muß immer noch das Feld am Griff berühren oder die FB benutzen und da ist man noch nah genug um zu hören das er verschließt.
    Wenn die Batterie im Fzg leer ist öffnet kein Einser mehr über die Fernbedienung.
    Wird die Batterie in der FB leer meldet sich der Bordcomputer.

Gruß Stefan, die Suchfunktion wird dir auch bei deinen anderen Umfragen helfen können

Thema:

Komfortzugang

Die Seite wird geladen...

Komfortzugang - Ähnliche Themen

1. E8x Türgriff umfasst auch E88-Modelle (Komfortzugang)

E8x Türgriff umfasst auch E88-Modelle (Komfortzugang): Hallo zusammen, ich benötige einen neuen Griffbügel mit Komfortzugang für meinen E88. Da bei Teilehändlern in Moment ausschließlich Türgriffe mit...
  2. Bmw e87 Komfortzugang defekt

Bmw e87 Komfortzugang defekt: Moin Hoffentlich kann einer von euch mir weiter helfen ich hab einen bmw e87 FL 2011 hab Komfortzugang aber es funktioniert absolut garnicht noch...
  3. Türgriff mit Komfortzugang e82

Türgriff mit Komfortzugang e82: Hallo! Ich suche einen Türgriff/Griffbügel für die rechte (Beifahrer-) Seite! Bevorzugt in 475 Saphirschwarz Met., aber auch in anderer Farbe für...
  4. Reparatur Komfortzugang (komplett ohne Funktion)

Reparatur Komfortzugang (komplett ohne Funktion): Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Komfortzugang, bei dem ich eure Hilfe benötige. Der Reihe nach: Fahrzeug: E87 LCI (120d) von...
  5. [Verkauft] 120d Performance / M-Paket / Navi / H/K / GSD / Komfortzugang

120d Performance / M-Paket / Navi / H/K / GSD / Komfortzugang: Ich biete meinen einzigartigen BMW 120d mit vielen Performance-Teilen an. - 64.000km - unfallfrei - Handschalter Sonderausstattung ab Werk:...