Komfortzugang und Spiegel anklappen

Diskutiere Komfortzugang und Spiegel anklappen im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; da geht es auch aber nur mit schlüssel,bei mir wenigstens

  1. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    da geht es auch aber nur mit schlüssel,bei mir wenigstens
     
  2. T.B

    T.B Guest

    Beim E88 geht es ohne Schlüssel, habe ich ja geschrieben.
     
  3. Heiner

    Heiner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Siegerland
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2019
    Spritmonitor:
    Also wie gesagt: ich weiß nicht, ob das ein Bug oder ein Feature ist. Ich finde es natürlich nicht sonderlich elegant, wenn ich ehrlich bin. Wofür hat man denn den Komfortzugang? Und ja: beim alten 1er geht es.
     
  4. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    tja beim e88,aber eben nicht beim f23,da nur mit dem schlüssel aus nächster Nähe
     
  5. maxzw

    maxzw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Baden bei Wien
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Max
    Hallo!

    Gibt es die Möglichkeit, dass die Spiegel gleich einklappen? Sprich wenn ich einmal die "Zusperr-Taste" betätige?
    Bin mit codieren vertraut!

    LG
     
  6. #26 Iwwazwersch, 03.05.2017
    Iwwazwersch

    Iwwazwersch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Lebach
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hab bei mir auch die Anklappen Funktion bei zusperren codieren lassen (Komfortzugang) aber E82. Habs bei mir mit 1,5 Sek. Verzögerung, geht aber auch direkt zu codieren. War vorher trotz Komfortzugang nicht aktiviert gewesen.

    Verhalten ist auf der geriffelten Fläche wie mit dem Schlüssel, ca 1,5 Sek. nach Schließen gedrückt halten, klappen die Spiegel an.
     
  7. #27 JayJay125D, 03.05.2017
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ja, gibt es. Man kann es codieren. BMW direkt nach es nicht, da muss du dir einen codierer suchen z. B. über das Forum
     
  8. #28 Calandy, 03.05.2017
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    1.294
    Ort:
    auf der Sonnenseite
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    weiß zwar nicht wie weit Carly bei den neuen Modellen ist, beim E88 gehts auch mit Carly.
     
  9. maxzw

    maxzw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Baden bei Wien
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Max
    Danke, habs heute selber geschafft, war ziemlich einfach :wink:
     
  10. #30 Thomas235, 19.06.2021
    Thomas235

    Thomas235 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ginsheim Gustavsburg
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Thomas
    Hallo, jetzt melde ich mich auch mal dazu. Möchte doch bitten, mal darauf zu achten, um welche Fahrzeuge es geht. Es wurde gefragt beim Cabrio und bei allen Cabrios ist das Anklappen der Aussenspiegel über Komfortzugang nicht möglich. Noch nicht mal Codierbar über Bimmer Code. Da wird auch darauf hin gewiesen, das diese Möglichkeit bei allen Cabrios nicht möglich ist. Warum auch immer.
     
  11. #31 Niasaar, 19.06.2021
    Niasaar

    Niasaar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Bei meinem F23 klappen die Spiegel an, wenn ich etwa 1,5-2 Sekunden auf der Schließen-Taste bleibe und nicht zu weit weg vom Auto bin. Beim Nutzen des Komfortzugangs klappen sie an, wenn ich über die geriffelte Stelle streiche. Habe das Spiegelanklappen über Bimmer Code aktiviert...
     
    Thomas235 gefällt das.
  12. #32 Thomas235, 19.06.2021
    Thomas235

    Thomas235 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ginsheim Gustavsburg
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Thomas
    Das ist ja ein Ding und es freut mich für dich, das es funktioniert. Denn bei Bimmer Code wird sogar extra darauf hin gewiesen, das es an allen BMW Cabrio nicht funktionieren soll. Bei meinem Kumpel wollte ich es am 4er Cabrio machen, da funktioniert es leider nicht. Aber danke für die Info
     
    Niasaar gefällt das.
Thema: Komfortzugang und Spiegel anklappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw spiegel anklappen beim abschließen

    ,
  2. bmw komfortzugang spiegel anklappen

    ,
  3. bmw außenspiegel einklappen

    ,
  4. bmw f45 aussenspiegel anklappen,
  5. bmw f20 außenspiegel anklappen,
  6. bmw 2er spiegel anklappen,
  7. BMW 2er Komfortzugang,
  8. bmw spiegel anklappen fahrertür,
  9. bmw aussenspiegel anklappen,
  10. bmw f20 spiegel automatisch anklappen,
  11. bmw m2 spiegel einklappen schliessen,
  12. spiegel bei bmw x1 einklappen,
  13. bmw spiegel automatisch einklappen,
  14. m240i Spiegel automatisch anklagen ,
  15. bmw spiegel einklappen taste,
  16. bmw Spiegel fernbedienung,
  17. mini spiegel automatisch anklappen key less gi,
  18. bmw komfortzugang spiegel anklappen automatisch,
  19. f23 Spiegel einklappen,
  20. bmw außenspiegelpaket 1er,
  21. bmw f20 außenspiegel einklappen codieren,
  22. Bmw grand coupe Spiegel anklappen verriegelung,
  23. bmw spiegel automatisch anklappen,
  24. f22 spiegel einklappen,
  25. Einstellung anpassen im Menü bmw x1 2020 um aussenspiegel beim Verriegelung sofort einklappen
Die Seite wird geladen...

Komfortzugang und Spiegel anklappen - Ähnliche Themen

  1. Türgriff mit Komfortzugang e82

    Türgriff mit Komfortzugang e82: Hallo! Ich suche einen Türgriff/Griffbügel für die rechte (Beifahrer-) Seite! Bevorzugt in 475 Saphirschwarz Met., aber auch in anderer Farbe für...
  2. Reparatur Komfortzugang (komplett ohne Funktion)

    Reparatur Komfortzugang (komplett ohne Funktion): Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Komfortzugang, bei dem ich eure Hilfe benötige. Der Reihe nach: Fahrzeug: E87 LCI (120d) von...
  3. [Verkauft] 120d Performance / M-Paket / Navi / H/K / GSD / Komfortzugang

    120d Performance / M-Paket / Navi / H/K / GSD / Komfortzugang: Ich biete meinen einzigartigen BMW 120d mit vielen Performance-Teilen an. - 64.000km - unfallfrei - Handschalter Sonderausstattung ab Werk:...
  4. Komfortzugang Nachrüsten F20 125

    Komfortzugang Nachrüsten F20 125: Hallo würde gerne bei mir das komfortzugang nachrüsten. Könnte mir jemand sagen welche teilnummer und kabel usw brauche? Ps. Die türgriffe...
  5. kein Komfortzugang nach Batterieentleerung

    kein Komfortzugang nach Batterieentleerung: Wir hatten das Problem das nach einer längeren Standzeit die Batterie etwas entleert war. Starten war möglich aber nur mit dem Schlüssel im Fach....