[E87] Komfortzugang, starten nicht möglich

Diskutiere Komfortzugang, starten nicht möglich im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, Ich habe mal wieder ein Problem mit meinen kleinen. Ich habe Komfortzugang, das auf- und zusperren an Fahrer- und Beifahrertür...

  1. vanix

    vanix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen,

    Ich habe mal wieder ein Problem mit meinen kleinen. Ich habe Komfortzugang, das auf- und zusperren an Fahrer- und Beifahrertür geht ohne Probleme. Allerdings kann ich das Auto nicht mehr starten (nur mit Schlüssel stecken)und der Kofferraum geht auch nur noch mit dem Schlüssel auf. Leider habe ich noch nicht viel dazu gefunden. Mich würde interessieren wo sich das Steuergerät bzw. Die Antenne versteckt?!
    FB Batterie hab ich schon gewechselt, zweiten Schlüssel getestet und die Autobatterie geladen.

    Vielen Dank für die Hilfe :)
    MfG Vanix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris56, 27.06.2013
    Chris56

    Chris56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Das steuergerät sitzt hinten rechts im kofferaum wo auch das PDC steuergerät sitzt eventuel wassereinbruch meins hat dadurch auch den geist aufgegeben
     
Thema: Komfortzugang, starten nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw lässt sich nicht starten komfortzugang

Die Seite wird geladen...

Komfortzugang, starten nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Schutz-Tasche/Dose für Keyless/Komfortzugang

    Schutz-Tasche/Dose für Keyless/Komfortzugang: Hat jemand von euch Langzeiterfahrung mit einer Dose oder Tasche, in die der Schlüssel gepackt wird, damit keiner den Keyless/Komfortzugang per...
  2. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  3. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  4. Ventilrasseln beim Start

    Ventilrasseln beim Start: Hallo, seit einer Weile stelle ich bei meinem 125i sehr häufig fest, dass die Ventile im ersten Moment des Starts rasseln. Das Klingeln hält ca...
  5. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

    Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...