[E87] Komfortzugang, starten nicht möglich

Diskutiere Komfortzugang, starten nicht möglich im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, Ich habe mal wieder ein Problem mit meinen kleinen. Ich habe Komfortzugang, das auf- und zusperren an Fahrer- und Beifahrertür...

  1. vanix

    vanix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen,

    Ich habe mal wieder ein Problem mit meinen kleinen. Ich habe Komfortzugang, das auf- und zusperren an Fahrer- und Beifahrertür geht ohne Probleme. Allerdings kann ich das Auto nicht mehr starten (nur mit Schlüssel stecken)und der Kofferraum geht auch nur noch mit dem Schlüssel auf. Leider habe ich noch nicht viel dazu gefunden. Mich würde interessieren wo sich das Steuergerät bzw. Die Antenne versteckt?!
    FB Batterie hab ich schon gewechselt, zweiten Schlüssel getestet und die Autobatterie geladen.

    Vielen Dank für die Hilfe :)
    MfG Vanix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris56, 27.06.2013
    Chris56

    Chris56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Das steuergerät sitzt hinten rechts im kofferaum wo auch das PDC steuergerät sitzt eventuel wassereinbruch meins hat dadurch auch den geist aufgegeben
     
Thema: Komfortzugang, starten nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw lässt sich nicht starten komfortzugang

Die Seite wird geladen...

Komfortzugang, starten nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d nach Start keine Leistung

    123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  5. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

    BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...