[E87] Komfortzugang, starten nicht möglich

Diskutiere Komfortzugang, starten nicht möglich im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, Ich habe mal wieder ein Problem mit meinen kleinen. Ich habe Komfortzugang, das auf- und zusperren an Fahrer- und Beifahrertür...

  1. vanix

    vanix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen,

    Ich habe mal wieder ein Problem mit meinen kleinen. Ich habe Komfortzugang, das auf- und zusperren an Fahrer- und Beifahrertür geht ohne Probleme. Allerdings kann ich das Auto nicht mehr starten (nur mit Schlüssel stecken)und der Kofferraum geht auch nur noch mit dem Schlüssel auf. Leider habe ich noch nicht viel dazu gefunden. Mich würde interessieren wo sich das Steuergerät bzw. Die Antenne versteckt?!
    FB Batterie hab ich schon gewechselt, zweiten Schlüssel getestet und die Autobatterie geladen.

    Vielen Dank für die Hilfe :)
    MfG Vanix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris56, 27.06.2013
    Chris56

    Chris56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Das steuergerät sitzt hinten rechts im kofferaum wo auch das PDC steuergerät sitzt eventuel wassereinbruch meins hat dadurch auch den geist aufgegeben
     
Thema: Komfortzugang, starten nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw lässt sich nicht starten komfortzugang

Die Seite wird geladen...

Komfortzugang, starten nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  2. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

    118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  3. Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?

    Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?: Hallo ihr Experten da draußen, :) Ich habe die Chance von einem Kumpel seine Breytonfegen günstig zu ergattern, da diese bei ihm optisch nicht...
  4. 1er BMW 116i - Problem, Motor zu starten

    1er BMW 116i - Problem, Motor zu starten: Hallo zusammen, ich habe meinen BMW (116i - Baujahr 2008) nun seit drei Jahren und habe seit mehreren Monaten größere Probleme: ich bin...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...