[E87] Komfortzugang, starten nicht möglich

Diskutiere Komfortzugang, starten nicht möglich im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, Ich habe mal wieder ein Problem mit meinen kleinen. Ich habe Komfortzugang, das auf- und zusperren an Fahrer- und Beifahrertür...

  1. vanix

    vanix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo zusammen,

    Ich habe mal wieder ein Problem mit meinen kleinen. Ich habe Komfortzugang, das auf- und zusperren an Fahrer- und Beifahrertür geht ohne Probleme. Allerdings kann ich das Auto nicht mehr starten (nur mit Schlüssel stecken)und der Kofferraum geht auch nur noch mit dem Schlüssel auf. Leider habe ich noch nicht viel dazu gefunden. Mich würde interessieren wo sich das Steuergerät bzw. Die Antenne versteckt?!
    FB Batterie hab ich schon gewechselt, zweiten Schlüssel getestet und die Autobatterie geladen.

    Vielen Dank für die Hilfe :)
    MfG Vanix
     
  2. #2 Chris56, 27.06.2013
    Chris56

    Chris56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Das steuergerät sitzt hinten rechts im kofferaum wo auch das PDC steuergerät sitzt eventuel wassereinbruch meins hat dadurch auch den geist aufgegeben
     
Thema: Komfortzugang, starten nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw lässt sich nicht starten komfortzugang

Die Seite wird geladen...

Komfortzugang, starten nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  5. Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre

    Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre: Hallo, mein Komfortzugang ist auf der Beifahrerseite defekt und nun suche ich einen neuen Türgriff mit Lichtpaket und Komfortzugang. Vielleicht...