[E87] Komfortzugang reagiert nicht

Diskutiere Komfortzugang reagiert nicht im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: mein 1er reagiert nicht mehr auf den Zentralfunk. Weder mit meinem Schlüssel, noch mit...

  1. #1 Sergej84, 20.06.2012
    Sergej84

    Sergej84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tübingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: mein 1er reagiert nicht mehr auf den Zentralfunk. Weder mit meinem Schlüssel, noch mit dem Schlüssel meiner Frau lässt sich das Auto öffnen/schließen. Muss es jetzt immer manuell öffnen und auch Keyless-Go funktioniert nicht mehr.
    Hab die Batterien in den Schlüsseln überprüfen lassen, die sind in Ordnung. Hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt? Woran kann es liegen? Danke für´s Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peleus

    Peleus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem auch mal, bin dann einfach zum Händler, war nur eine Kleine Sache.
     
  4. #3 -14187-, 21.06.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    ja, ich hab das problem auch und es nervt einfach tiereisch!!! zu bmw bin ich deshalb aber noch nicht. bei jedem auto ausmachen immer dieser gogn fernbedienung gstört! echt mist!
     
  5. #4 Hanzolo, 21.06.2012
    Hanzolo

    Hanzolo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Vielleicht nur eine kleine Sache?

    Man kann die Fernbedienungen neu anlernen. Ich glaube ein Einstecken in die Zündung reicht aus. Aber informiert euch mal darüber. Vielleicht hilfts ja.
     
  6. #5 -14187-, 21.06.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    nope, funzt leider nicht!
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    geh :haue: endlich :haue: zum :haue: :icon_smile: :haue: man.....
     
  8. #7 alpinweisser_120d, 21.06.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    liste für den besuch bei bierpirats :) zum grillfest!

    bierpirat
    alpinweisser_120d
     
  9. joe266

    joe266 Guest

    bierpirat
    alpinweisser_120d
    joe266

    wird langsam ein eigener thread fällig.
    "Grillfeste und Hausbesuche in der BRD" :lach_flash:
     
  10. #9 Sergej84, 21.06.2012
    Sergej84

    Sergej84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tübingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hab ich schon gemacht, bringt leider nichts... :?
     
  11. #10 -14187-, 22.06.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    bierpirat
    alpinweisser_120d
    joe266

    muss ich echt zu meiner eigenen grillparty kommen?? och nö!

    die ist übrigens heute! grillen und fusi gucken, wie die griechen noch weiter in den ruin getrieben werden :llem04dnm4:
     
  12. #11 Sergej84, 02.07.2012
    Sergej84

    Sergej84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tübingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Also, ich war immer noch nicht beim Händler, denn zwischenzeitlich ist der Fehler einfach verschwunden, genauso plötzlich, die er gekommen ist. Alles hat funktioniert, genau eine Woche lang und seit gestern tut es wieder nicht. Ich bin jetzt echt ratlos, was da nicht stimmt. Ging es jemandem schon mal genauso?
     
  13. #12 Alexsawa, 02.06.2017
    Alexsawa

    Alexsawa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Alex
    Guten Abend zusammen!

    Habe auch das Problem. Bei meinem e88 funktioniert das Keyless-System nur noch bei der Beifahrertür und dem Kofferraum. An der Fahrertür nicht mehr. Gibt es dazu neue Ratschläge?

    Batterie wurde getauscht, danach funktionierte alles eine ganze Weile. Und, nachdem der "Defekt" auftauchte, funktionierte es doch immer wieder mal sporadisch...
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Reinhold, 03.06.2017
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Du wirst wahrscheinlich nicht um einen Austausch des Türgriffs rumkommen wenn du den Komfortzugang wieder nutzen willst.
     
  16. #14 Alexsawa, 03.06.2017
    Alexsawa

    Alexsawa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Alex
    Schade eigentlich... Danke!
     
Thema: Komfortzugang reagiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw keyless go funktioniert nicht

    ,
  2. bmw e87 komfortzugang funktioniert

    ,
  3. Display defekt reagiert nicht BMW 118i

    ,
  4. keyless go anlernen bmw 1er
Die Seite wird geladen...

Komfortzugang reagiert nicht - Ähnliche Themen

  1. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  2. Komfortzugang eingeschränkt?

    Komfortzugang eingeschränkt?: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen 120d LCI bekommen (Jahreswagen). Leider funktioniert der Komfortzugang nicht; mit keinem der beiden...
  3. türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?

    türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?: hi, mein komfortzugang an der fahrertür funktioniert nicht. passt der türgriff vom E9x in den E81 bj 2010?
  4. E82 E81 E88 Türgriffe Saphirschwarz mit Komfortzugang

    E82 E81 E88 Türgriffe Saphirschwarz mit Komfortzugang: Suche die Türgriffe eines E81 E82 oder E88 mit Komfortzugang in Saphirschwarz. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein, ich möchte nichts...
  5. Komfortzugang funktioniert nicht mehr 123D E82

    Komfortzugang funktioniert nicht mehr 123D E82: Hi Zusammen, Vor etwa 2 Monaten ist mir aufgefallen dass der Komfortzugang an der Beifahrertür nicht mehr funktioniert. Da ich aber den dort kaum...