Komfortzugang, Personal Profile und Sitzmemory

Diskutiere Komfortzugang, Personal Profile und Sitzmemory im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich hab für meinen neuen 120i (FL) die Kombination aus Komfortzugang, Personal Profile und Sitzmemory. Weiß jemand zufällig folgendes...

  1. #1 Spiderin, 23.05.2007
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab für meinen neuen 120i (FL) die Kombination aus Komfortzugang, Personal Profile und Sitzmemory. Weiß jemand zufällig folgendes oder hat Erfahrungen damit:

    Die Einstellungen für Personal Profile inkl. Sitzmemory werden auf dem Schlüssel gespeichert. Was passiert, wenn zwei Personen mit verschiedenen Schlüsseln gleichzeitig ins Auto einsteigen? Wird nur das Profil von dem erkannt, der an der Fahrerseite einsteigt?

    Laut meinem :) ist die Speicherung von Aussenspiegelposition und Bordsteinautomatik bei Sitzmemory dabei, obwohl ich KEIN Aussenspiegelpaket hab. Ist das richtig?

    mfg
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die Spiegel verstellen sich automatisch und IMHO wird das Profil erst aktiv wenn ein Schlüssel eingesteckt wird.
     
  3. #3 Spiderin, 23.05.2007
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    ich hab aber Komfortzugang ... warum soll ich da einen Schlüssel einstecken müssen?
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Dann ist es der Schlüssel der sich an dem Sensor befindet - also derjenige der die Fahrertüre aufmacht und einsteigt :wink:
     
  5. #5 Spiderin, 23.05.2007
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    ah ja. Dann so wie ich es mir gedacht hab. Und wenn ich ganz böse bin und beide Schlüssel in einer Hosentasche hab? :twisted: Kann man einen BMW auch durcheinanderbringen? :D
     
  6. veinte

    veinte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN
    Er nimmt den Schlüssel, den er als Ersten (um Sekundenbruchteile) erkannt und mit dem er den Zugangscode vereinbart hat.
     
  7. #7 Equilibrium, 24.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ab und zu ist es tatsächlich so einfach... ;)
     
Thema:

Komfortzugang, Personal Profile und Sitzmemory

Die Seite wird geladen...

Komfortzugang, Personal Profile und Sitzmemory - Ähnliche Themen

  1. Türgriff mit Komfortzugang e82

    Türgriff mit Komfortzugang e82: Hallo! Ich suche einen Türgriff/Griffbügel für die rechte (Beifahrer-) Seite! Bevorzugt in 475 Saphirschwarz Met., aber auch in anderer Farbe für...
  2. Reparatur Komfortzugang (komplett ohne Funktion)

    Reparatur Komfortzugang (komplett ohne Funktion): Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Komfortzugang, bei dem ich eure Hilfe benötige. Der Reihe nach: Fahrzeug: E87 LCI (120d) von...
  3. [Verkauft] 120d Performance / M-Paket / Navi / H/K / GSD / Komfortzugang

    120d Performance / M-Paket / Navi / H/K / GSD / Komfortzugang: Ich biete meinen einzigartigen BMW 120d mit vielen Performance-Teilen an. - 64.000km - unfallfrei - Handschalter Sonderausstattung ab Werk:...
  4. Komfortzugang Nachrüsten F20 125

    Komfortzugang Nachrüsten F20 125: Hallo würde gerne bei mir das komfortzugang nachrüsten. Könnte mir jemand sagen welche teilnummer und kabel usw brauche? Ps. Die türgriffe...
  5. kein Komfortzugang nach Batterieentleerung

    kein Komfortzugang nach Batterieentleerung: Wir hatten das Problem das nach einer längeren Standzeit die Batterie etwas entleert war. Starten war möglich aber nur mit dem Schlüssel im Fach....