Komfortzugang, Personal Profile und Sitzmemory

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Spiderin, 23.05.2007.

1. #1 Spiderin, 23.05.2007
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Hallo,

ich hab für meinen neuen 120i (FL) die Kombination aus Komfortzugang, Personal Profile und Sitzmemory. Weiß jemand zufällig folgendes oder hat Erfahrungen damit:

Die Einstellungen für Personal Profile inkl. Sitzmemory werden auf dem Schlüssel gespeichert. Was passiert, wenn zwei Personen mit verschiedenen Schlüsseln gleichzeitig ins Auto einsteigen? Wird nur das Profil von dem erkannt, der an der Fahrerseite einsteigt?

Laut meinem :) ist die Speicherung von Aussenspiegelposition und Bordsteinautomatik bei Sitzmemory dabei, obwohl ich KEIN Aussenspiegelpaket hab. Ist das richtig?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die Spiegel verstellen sich automatisch und IMHO wird das Profil erst aktiv wenn ein Schlüssel eingesteckt wird.

4. #3 Spiderin, 23.05.2007
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

ich hab aber Komfortzugang ... warum soll ich da einen Schlüssel einstecken müssen?

5. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Dann ist es der Schlüssel der sich an dem Sensor befindet - also derjenige der die Fahrertüre aufmacht und einsteigt :wink:

6. #5 Spiderin, 23.05.2007
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

ah ja. Dann so wie ich es mir gedacht hab. Und wenn ich ganz böse bin und beide Schlüssel in einer Hosentasche hab? :twisted: Kann man einen BMW auch durcheinanderbringen? :D

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. veinte

veinte 1er-Fahrer(in)

Er nimmt den Schlüssel, den er als Ersten (um Sekundenbruchteile) erkannt und mit dem er den Zugangscode vereinbart hat.

9. #7 Equilibrium, 24.05.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

ab und zu ist es tatsächlich so einfach... ;)

Thema:

Komfortzugang, Personal Profile und Sitzmemory

Die Seite wird geladen...

Komfortzugang, Personal Profile und Sitzmemory - Ähnliche Themen

1. BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*

BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*: Servus zusammen, Ich verkaufe hier einen Original BMW "Performance" Winterradsatz mit Felgen vom Typ 361 und Nokian WR A3 Winterreifen in Größe...
  2. türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?

türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?: hi, mein komfortzugang an der fahrertür funktioniert nicht. passt der türgriff vom E9x in den E81 bj 2010?
  3. Sitzumbau 1er E88 mechanisch mit SH auf elektrisch mit Sitzmemory

Sitzumbau 1er E88 mechanisch mit SH auf elektrisch mit Sitzmemory: Servus Leute :-) Bin neu hier und rüste den 2008er E88 meines Daddy's von mechanischen Ledersitzen mit SHZ auf elektrische Ledersitze mit...
  4. E82 E81 E88 Türgriffe Saphirschwarz mit Komfortzugang

E82 E81 E88 Türgriffe Saphirschwarz mit Komfortzugang: Suche die Türgriffe eines E81 E82 oder E88 mit Komfortzugang in Saphirschwarz. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein, ich möchte nichts...
  5. Komfortzugang funktioniert nicht mehr 123D E82

Komfortzugang funktioniert nicht mehr 123D E82: Hi Zusammen, Vor etwa 2 Monaten ist mir aufgefallen dass der Komfortzugang an der Beifahrertür nicht mehr funktioniert. Da ich aber den dort kaum...