Komfortzugang oder nicht?

Diskutiere Komfortzugang oder nicht? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag Leute, ich habe da mal eine Frage. Bei der Ausstattung steht: 07AZ - Paketkombination Advantage + Comfort in bedeutet das, dass...

  1. #1 zen_coupe, 07.04.2013
    zen_coupe

    zen_coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Guten Tag Leute,

    ich habe da mal eine Frage. Bei der Ausstattung steht:

    07AZ - Paketkombination Advantage + Comfort in

    bedeutet das, dass hier der Komfortzugang möglich ist?


    Vielen Dank!
     
  2. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Moin und willkommen,

    nein, Komfortzugang (also "schlüssellos") ist dort nicht enthalten - nur im Innovationspaket (07R7) ist dieser inkludiert.
     
  3. #3 mb_120i, 07.04.2013
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Bei meinem wird die Ausstattungsvariante extra erwähnt. Die Nummer lautet: S322A - Komfortzugang.
     
  4. T.B

    T.B Guest

    Komfortzugang bekommt man mit dem Innovationspaket (7R7)
    oder einzeln (322).
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Das was du da oben zitiert hast, ist nicht vollständig.

    Es gibt kein "Comfort in", das sollte sicher heißen:

    "07AZ - Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit.... "

    Sprich du hast Advantage- und Comfortpaket. In beidem ist der Komfortzugang NICHT enthalten.
     
  6. #6 T.B, 08.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2013
    T.B

    T.B Guest

    7AZ ist Advantage- und Comfortpaket tn Verbindung mit M-Paket.
    Um ganz genau zu sein.
     
Thema:

Komfortzugang oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Komfortzugang oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  2. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  3. Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre

    Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre: Hallo, mein Komfortzugang ist auf der Beifahrerseite defekt und nun suche ich einen neuen Türgriff mit Lichtpaket und Komfortzugang. Vielleicht...
  4. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  5. Komfortzugang Steuergerät abgesoffen

    Komfortzugang Steuergerät abgesoffen: Hallo, das Steuergerät im Kofferraum für den Komfortzugang ist abgesoffen. (BMW E87 120d Bj2006). PDC funktioniert noch. Da die Stecker auch...