Komfortzugang oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von zen_coupe, 07.04.2013.

  1. #1 zen_coupe, 07.04.2013
    zen_coupe

    zen_coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Guten Tag Leute,

    ich habe da mal eine Frage. Bei der Ausstattung steht:

    07AZ - Paketkombination Advantage + Comfort in

    bedeutet das, dass hier der Komfortzugang möglich ist?


    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Moin und willkommen,

    nein, Komfortzugang (also "schlüssellos") ist dort nicht enthalten - nur im Innovationspaket (07R7) ist dieser inkludiert.
     
  4. #3 mb_120i, 07.04.2013
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Bei meinem wird die Ausstattungsvariante extra erwähnt. Die Nummer lautet: S322A - Komfortzugang.
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Komfortzugang bekommt man mit dem Innovationspaket (7R7)
    oder einzeln (322).
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Das was du da oben zitiert hast, ist nicht vollständig.

    Es gibt kein "Comfort in", das sollte sicher heißen:

    "07AZ - Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit.... "

    Sprich du hast Advantage- und Comfortpaket. In beidem ist der Komfortzugang NICHT enthalten.
     
  7. #6 T.B, 08.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2013
    T.B

    T.B Guest

    7AZ ist Advantage- und Comfortpaket tn Verbindung mit M-Paket.
    Um ganz genau zu sein.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komfortzugang oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Komfortzugang oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?

    türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?: hi, mein komfortzugang an der fahrertür funktioniert nicht. passt der türgriff vom E9x in den E81 bj 2010?
  2. E82 E81 E88 Türgriffe Saphirschwarz mit Komfortzugang

    E82 E81 E88 Türgriffe Saphirschwarz mit Komfortzugang: Suche die Türgriffe eines E81 E82 oder E88 mit Komfortzugang in Saphirschwarz. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein, ich möchte nichts...
  3. Komfortzugang funktioniert nicht mehr 123D E82

    Komfortzugang funktioniert nicht mehr 123D E82: Hi Zusammen, Vor etwa 2 Monaten ist mir aufgefallen dass der Komfortzugang an der Beifahrertür nicht mehr funktioniert. Da ich aber den dort kaum...
  4. Komfortzugang Fahrerseite

    Komfortzugang Fahrerseite: hallo Leute habe ein Problem mit meinen Komfortzugang auf der Fahrerseite. Beifahrer und Kofferraum gehen ohne Probleme. Ich hab mich gestern...
  5. Sicherung Zentralverriegelung / komfortzugang

    Sicherung Zentralverriegelung / komfortzugang: hallo Kann mir jemand evtl sagen welche Sicherungen mit der Zentralverriegelung etc also auch dem Fernbedienungs Empfänger im Spiegel zu tun hat?...