Komfortzugang nachrüsten ?

Diskutiere Komfortzugang nachrüsten ? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hi @all seit paar Tagen fahre ich einen 125d und würde gerne den Komfortzugang nachrüsten. Hat es schon jemand gemacht ? Weiß jemand was...

  1. #1 darksool, 14.06.2015
    darksool

    darksool 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hi @all
    seit paar Tagen fahre ich einen 125d und würde gerne den Komfortzugang nachrüsten.

    Hat es schon jemand gemacht ?
    Weiß jemand was alles benötigt wird ?

    Big THX für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Kabelbaum am Fahrzeug, den vorderen Türen, je nach Bj 4CA Antennen, Codierung, Türgriffe vorne
     
  4. kokorc

    kokorc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen/Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Konstantin
    Hat das jemand schonmal gemacht?
     
  5. #4 handschua, 06.06.2016
    handschua

    handschua 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    joe
    hey, würde das gerne mal wieder hoch holen.
    hast das schon mal wer gemacht oder ist es überhaupt möglich ohne riesen aufwand?
     
  6. #5 bmweiser20, 14.06.2016
    bmweiser20

    bmweiser20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Und hast du schon was neues gehört :swapeyes_blue:
     
Thema: Komfortzugang nachrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komfortzugang bmw nachrüsten

    ,
  2. bmw 1er komfortzugang nachrüsten

    ,
  3. konfortzugang nachrusten bmw f20

Die Seite wird geladen...

Komfortzugang nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. [E87] M-Front nachrüsten

    M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...