Komfortzugang nachrüsten ?

Diskutiere Komfortzugang nachrüsten ? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi @all seit paar Tagen fahre ich einen 125d und würde gerne den Komfortzugang nachrüsten. Hat es schon jemand gemacht ? Weiß jemand was...

  1. #1 darksool, 14.06.2015
    darksool

    darksool 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hi @all
    seit paar Tagen fahre ich einen 125d und würde gerne den Komfortzugang nachrüsten.

    Hat es schon jemand gemacht ?
    Weiß jemand was alles benötigt wird ?

    Big THX für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Kabelbaum am Fahrzeug, den vorderen Türen, je nach Bj 4CA Antennen, Codierung, Türgriffe vorne
     
  4. kokorc

    kokorc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen/Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Konstantin
    Hat das jemand schonmal gemacht?
     
  5. #4 handschua, 06.06.2016
    handschua

    handschua 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    joe
    hey, würde das gerne mal wieder hoch holen.
    hast das schon mal wer gemacht oder ist es überhaupt möglich ohne riesen aufwand?
     
  6. #5 bmweiser20, 14.06.2016
    bmweiser20

    bmweiser20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Und hast du schon was neues gehört :swapeyes_blue:
     
Thema: Komfortzugang nachrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komfortzugang bmw nachrüsten

    ,
  2. bmw 1er komfortzugang nachrüsten

    ,
  3. konfortzugang nachrusten bmw f20

Die Seite wird geladen...

Komfortzugang nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. Komfortzugang eingeschränkt?

    Komfortzugang eingeschränkt?: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen 120d LCI bekommen (Jahreswagen). Leider funktioniert der Komfortzugang nicht; mit keinem der beiden...
  2. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  3. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  4. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  5. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...