Komfortzugang nachrüsten ?

Diskutiere Komfortzugang nachrüsten ? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi @all seit paar Tagen fahre ich einen 125d und würde gerne den Komfortzugang nachrüsten. Hat es schon jemand gemacht ? Weiß jemand was...

  1. #1 darksool, 14.06.2015
    darksool

    darksool 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hi @all
    seit paar Tagen fahre ich einen 125d und würde gerne den Komfortzugang nachrüsten.

    Hat es schon jemand gemacht ?
    Weiß jemand was alles benötigt wird ?

    Big THX für eure hilfe
     
  2. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Kabelbaum am Fahrzeug, den vorderen Türen, je nach Bj 4CA Antennen, Codierung, Türgriffe vorne
     
  3. kokorc

    kokorc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen/Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Konstantin
    Hat das jemand schonmal gemacht?
     
  4. #4 handschua, 06.06.2016
    handschua

    handschua 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    joe
    hey, würde das gerne mal wieder hoch holen.
    hast das schon mal wer gemacht oder ist es überhaupt möglich ohne riesen aufwand?
     
  5. #5 bmweiser20, 14.06.2016
    bmweiser20

    bmweiser20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Und hast du schon was neues gehört :swapeyes_blue:
     
Thema: Komfortzugang nachrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw komfortzugang nachrüsten

    ,
  2. f20 komfortzugang nachrüsten

    ,
  3. komfortzugang bmw nachrüsten

    ,
  4. bmw 1er komfortzugang nachrüsten,
  5. konfortzugang nachrusten bmw f20
Die Seite wird geladen...

Komfortzugang nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  2. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  3. Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre

    Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre: Hallo, mein Komfortzugang ist auf der Beifahrerseite defekt und nun suche ich einen neuen Türgriff mit Lichtpaket und Komfortzugang. Vielleicht...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...