Komfortzugang Fahrerseite HILFE

Diskutiere Komfortzugang Fahrerseite HILFE im Der 1er BMW im PLZ Bereich 0 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute! Mein komfortzugang auf der fahrerseite ist Defekt. Ich hab am 2.5. einen Termin bei Melkus zwecks neu lackieren der Fahrer- und...

  1. TomDD

    TomDD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Hey Leute!

    Mein komfortzugang auf der fahrerseite ist Defekt. Ich hab am 2.5. einen Termin bei Melkus zwecks neu lackieren der Fahrer- und Beifahrertüre, weil dort der Lack blüht. Da waere es ganz sinnvoll, wenn die eh schon die Tür auseinandernehmen, die griff zu reparieren. Allerdings waere die fehlersuche recht teuer.

    Kennt ihr jemanden oder kann mir jemand helfen den Fehler vor Ort zu suchen? Entweder Kabel, Steuergerät oder Sensor defekt? Damit ich denen das nur sagen kann was die für teile bestellen sollen.

    LG
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Komfortzugang Fahrerseite HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw komfortzugang reparieren

Die Seite wird geladen...

Komfortzugang Fahrerseite HILFE - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Warum abblendbarer Aussenspiegeln nur auf Fahrerseite?!

    Warum abblendbarer Aussenspiegeln nur auf Fahrerseite?!: Hi all, gestern ist mir aufgefallen dass beim 1er nur auf der fahrerseite die Aussenspiegel automatisch dimmen. Dachte erst der auf der...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...