Komfortzugang Fahrerseite HILFE

Diskutiere Komfortzugang Fahrerseite HILFE im Der 1er BMW im PLZ Bereich 0 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute! Mein komfortzugang auf der fahrerseite ist Defekt. Ich hab am 2.5. einen Termin bei Melkus zwecks neu lackieren der Fahrer- und...

1. TomDD

TomDD 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Hey Leute!

Mein komfortzugang auf der fahrerseite ist Defekt. Ich hab am 2.5. einen Termin bei Melkus zwecks neu lackieren der Fahrer- und Beifahrertüre, weil dort der Lack blüht. Da waere es ganz sinnvoll, wenn die eh schon die Tür auseinandernehmen, die griff zu reparieren. Allerdings waere die fehlersuche recht teuer.

Kennt ihr jemanden oder kann mir jemand helfen den Fehler vor Ort zu suchen? Entweder Kabel, Steuergerät oder Sensor defekt? Damit ich denen das nur sagen kann was die für teile bestellen sollen.

LG
    Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Komfortzugang Fahrerseite HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw komfortzugang reparieren

Die Seite wird geladen...

Komfortzugang Fahrerseite HILFE - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Schutz-Tasche/Dose für Keyless/Komfortzugang

Schutz-Tasche/Dose für Keyless/Komfortzugang: Hat jemand von euch Langzeiterfahrung mit einer Dose oder Tasche, in die der Schlüssel gepackt wird, damit keiner den Keyless/Komfortzugang per...
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  5. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...