[E8x] Komfortzugang Fahrerseite Defekt fehlersuche

Diskutiere Komfortzugang Fahrerseite Defekt fehlersuche im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey Leute! Mein komfortzugang auf der fahrerseite ist Defekt. Ich hab am 2.5. einen Termin beim :) zwecks neu lackieren der Fahrer- und...

1. TomDD

TomDD 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Hey Leute!

Mein komfortzugang auf der fahrerseite ist Defekt. Ich hab am 2.5. einen Termin beim :) zwecks neu lackieren der Fahrer- und Beifahrertüre, weil dort der Lack blüht. Da waere es ganz sinnvoll, wenn die eh schon die Tür auseinandernehmen, den griff zu reparieren. Allerdings waere die fehlersuche recht teuer.

Kennt ihr jemanden oder kann mir jemand helfen den Fehler zu analysieren? Entweder Kabel, Steuergerät oder Sensor defekt? Damit ich denen das nur sagen kann was die für teile bestellen sollen.

LG
    Tom

Thema: Komfortzugang Fahrerseite Defekt fehlersuche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw komfortzugang defekt

,
  2. bmw 1er komfortzugang defekt

,
  3. bmw komfortzugang reparieren

Die Seite wird geladen...

Komfortzugang Fahrerseite Defekt fehlersuche - Ähnliche Themen

1. Linkes Bremslicht defekt

Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  5. Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre

Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre: Hallo, mein Komfortzugang ist auf der Beifahrerseite defekt und nun suche ich einen neuen Türgriff mit Lichtpaket und Komfortzugang. Vielleicht...