Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung Nachrüsten/freischalten

Diskutiere Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung Nachrüsten/freischalten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, ich habe einen F20 Facelift 118i Sport Line mit Produktionsdatum Dezember 2016. Darin ist das Navi Professional (609) und die s.g. kleine...

1. #1 bradtaylor, 13.07.2020
    bradtaylor

bradtaylor 1er-Interessent(in)

Servus,

ich habe einen F20 Facelift 118i Sport Line mit Produktionsdatum Dezember 2016. Darin ist das Navi Professional (609) und die s.g. kleine Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle/Bluetooth Audio Streaming (6NH) vom Werk her eingebaut.
    Nun möchte ich gerne Apple CarPlay bei BMW CD-Store kaufen, jedoch heißt es dort, dass ich die Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung oder das Telefonie mit Wireless Charging benötige.

Kann ich gegen Bezahlung beim BMW Händler die Komforttelefonie freischalten/kaufen oder geht es nur bei einer Tuning-Werkstatt?

Ich denke das Telefonie mit Wireless Charging müsste ich hardwaremäßig nachrüsten, was ja wahrscheinlich nicht geht.

vielen Dank für Eure Hilfe!
    PS: Komme aus Raum Hannover

Thema:

Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung Nachrüsten/freischalten

Die Seite wird geladen...

Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung Nachrüsten/freischalten - Ähnliche Themen

1. Erweiterter Tempomat codierbar?

Erweiterter Tempomat codierbar?: Hallo, wie in meiner Überschrift schon zu lesen ist würde ich gerne wissen wenn man den normalen Tempomat hat ob man den auf erweiterten Tempomat...
  2. [F20] Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung: Hallo zusammen, eigentlich ist die Ausstattungsliste meines Wunschautos schon ganz rund, bin aber etwas verunsichert bei den Multimediaoptionen....
  3. W-lan vs. Komforttelefonie

W-lan vs. Komforttelefonie: Hallo Zusammen, mit der offiziellen Neuerung seit heute scheint man sich beim Navi Prof. wohl entscheiden zu müssen ob man a) Wlan-Hotspot &...
  4. Sprachsteuerung bei Navi Business ohne Komforttelefonie

Sprachsteuerung bei Navi Business ohne Komforttelefonie: Hallo, kann mich jemand aufklären wie es sich beim aktuellen bzw. neuen 1er verhält mit der Sprachsteuerung? Mit der kleinen...
  5. Komforttelefonie mit erweiterter Smartphoneanbindung nachrüsten

Komforttelefonie mit erweiterter Smartphoneanbindung nachrüsten: Hallo! Ich hab in meinem 1er das neue Navi Prof inkl. "Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle". Kann ich später irgendwann mal die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden