Komfortschaltung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Neco, 23.09.2009.

  1. Neco

    Neco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage. Kann mann Komfortschaltung nachrüsten wenn ja wieviel würde es kosten. Braucht mann da zusäztliche Geräte zum Startknopf oder reicht es nur einen Software die mann programieren muss.

    Danke.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo Neco,
    ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du den Komfort-Zugang meinst, dass also das Auto sich ohne Betätigen oder stecken des Schlüssels öffnen und starten lässt.

    Ob man das nachrüsten kann, kann ich dir leider nicht sagen. Denke aber, dass es recht kostspielig sein dürfte. Beim Komfortzugang sind in den Türgriffen Sensoren verbaut. :arrow: Neue Türgriffe.

    Irgendwie muss dein kleiner erkennen, dass der Schlüssel in der Nähe ist :arrow: Empfänger

    Aber wie gesagt, Möglichkeit oder Preis kann ich dir nicht verraten. :107:
     
  4. Neco

    Neco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein Antwort. Ich glaube du hast recht das ganze kann teuer werden. Ich überlege mir das nochmal.....:)
     
Thema:

Komfortschaltung