Komfortblinken nachrüsten möglich?

Diskutiere Komfortblinken nachrüsten möglich? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Kann man das Komfortblinken nachrüsten? Es handelt sich um einen FL 118d 3-Türer Bj. 2007 der diese Funktion leider nicht hat :(. Grüße T

  1. #1 Beamer11, 16.04.2011
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hi,

    Kann man das Komfortblinken nachrüsten?
    Es handelt sich um einen FL 118d 3-Türer Bj. 2007 der diese Funktion leider nicht hat :(.

    Grüße
    T
     
  2. #2 BMWlover, 16.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kann man das nicht immer im BC einstellen?
     
  3. #3 misteran, 16.04.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.763
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ja, dass kann man im BC einstellen.

    Aus irgendeinem Grund ist die Grundeinstellung immer nur 1x Blinken :roll:

    [​IMG]
     
  4. #4 Beamer11, 16.04.2011
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Na wunderbar :). War enttäuscht, dass das nicht drin war und habe eine Rede auf die Knauserigkeit von BMW gehalten haha ;). Danke euch!
     
Thema: Komfortblinken nachrüsten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er comfort blinker nachrüsten

    ,
  2. e81 komfortblinker nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Komfortblinken nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  3. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich

    BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich: Hallo Zusammen, Habe ein Kleines Problem und zwar stört es mich, dass die SSG Paddels auf einer Seite hoch und runter geschalten können....