Komfortblinken nachrüsten möglich?

Diskutiere Komfortblinken nachrüsten möglich? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Kann man das Komfortblinken nachrüsten? Es handelt sich um einen FL 118d 3-Türer Bj. 2007 der diese Funktion leider nicht hat :(. Grüße T

  1. #1 Beamer11, 16.04.2011
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hi,

    Kann man das Komfortblinken nachrüsten?
    Es handelt sich um einen FL 118d 3-Türer Bj. 2007 der diese Funktion leider nicht hat :(.

    Grüße
    T
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 16.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kann man das nicht immer im BC einstellen?
     
  4. #3 misteran, 16.04.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.584
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ja, dass kann man im BC einstellen.

    Aus irgendeinem Grund ist die Grundeinstellung immer nur 1x Blinken :roll:

    [​IMG]
     
  5. #4 Beamer11, 16.04.2011
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Na wunderbar :). War enttäuscht, dass das nicht drin war und habe eine Rede auf die Knauserigkeit von BMW gehalten haha ;). Danke euch!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Komfortblinken nachrüsten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er comfort blinker nachrüsten

    ,
  2. e81 komfortblinker nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Komfortblinken nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

  1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  3. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  4. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  5. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...